Die Suche ergab 2 Treffer

von bahnthowi
23 Sep 2022, 14:13
Forum: 10 vorne
Thema: Bahn Computerspiele, PC-Spiele, Werbespiele
Antworten: 2
Zugriffe: 889

Re: Bahn Computerspiele, PC-Spiele, Werbespiele

Ja, es gab mehrere der Spiele auf CBS CDs :) Freut mich, wenn da ein bisschen Nostalgie entsteht. Am interessantesten sind für das Archiv die Disketten und CDs die exklusiv mit dem jeweiligen Spiel herauskamen (sofern vorhanden). Hat jemand evtl. einen alten Bahn Shop Katalog (die in den 90ern immer...
von bahnthowi
14 Sep 2022, 02:23
Forum: 10 vorne
Thema: Bahn Computerspiele, PC-Spiele, Werbespiele
Antworten: 2
Zugriffe: 889

Bahn Computerspiele, PC-Spiele, Werbespiele

Hallo, ich baue seit längerer Zeit ein Werbespiel-Archiv im Internet auf. Es beinhaltet mehrere hundert Werbespiele, ursprünglich nur aus den 90ern aus Deutschland, doch dann auch weit darüber hinaus. Das Archiv bleibt dauerhaft kostenfrei und wird neben der reinen Nennung der Spieletitel noch ergän...