Die Suche ergab 6 Treffer

von wanderduene
28 Apr 2023, 17:26
Forum: Technik
Thema: Falsche Datumsanzeige im Regionalexpress
Antworten: 4
Zugriffe: 989

Re: Falsche Datumsanzeige im Regionalexpress

Ja, ist wirklich unglaublich, oder? Ich hätte irgendwie gedacht, dass solche Probleme schon längst der Vergangenheit angehören. Bin auch gespannt, wie es 2038 wird. Auf mich wirkt die ganze Sache irgendwie wie etwas, was von den Zuständigen "wegprokrastiniert" wird 😄
von wanderduene
28 Apr 2023, 00:00
Forum: Technik
Thema: Falsche Datumsanzeige im Regionalexpress
Antworten: 4
Zugriffe: 989

Re: Falsche Datumsanzeige im Regionalexpress

Ui, vielen Dank. Also ähnlich wie beim Millennium-Bug bzw Y2K? Das ergibt Sinn :D vielen lieben Dank!
von wanderduene
27 Apr 2023, 22:59
Forum: Technik
Thema: Falsche Datumsanzeige im Regionalexpress
Antworten: 4
Zugriffe: 989

Falsche Datumsanzeige im Regionalexpress

Hallihallo, ich habe eine etwas spezifische Frage, aber vielleicht kann sie ja hier beantwortet werden. Ich fahre seit mehreren Jahren mehr oder weniger regelmäßig Bahn zwischen Hannover und Bremen bzw. Oldenburg. Dort verkehrt in der Regel ein Regionalexpress der Deutschen Bahn. 2019 ist mir zum er...
von wanderduene
09 Mär 2023, 11:49
Forum: 10 vorne
Thema: Reisebegleitung gesucht - wo finden?
Antworten: 1
Zugriffe: 538

Reisebegleitung gesucht - wo finden?

Der Titel verrät eigentlich schon alles - ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung für meine Zugreise von Bremen nach Budapest in etwas weniger als einem Monat. Sowohl die Tickets als auch das Hotel sind schon (auf meinen Namen) gebucht und leider auch ohne Stornierungsmöglichkeit. Meine urs...
von wanderduene
16 Feb 2023, 13:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo in die Runde :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1062

Re: Hallo in die Runde :)

Dankeschön :)

Ja, mein Umfeld ist auch sehr autoaffin, was wohl auch daran liegt, dass der Nahverkehr hier nicht so gut ausgebaut ist. Dadurch war Zugfahrten für mich früher immer was Besonderes - vielleicht ist das ja der Grund für meine Faszination, wer weiß?
von wanderduene
16 Feb 2023, 09:37
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo in die Runde :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1062

Hallo in die Runde :)

Wie fängt man so einen Text am besten an? Ist immer irgendwie etwas komisch... Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich gehöre zu denjenigen hier im Forum, die nicht bei der Bahn arbeiten - dafür fahre ich viel mit ihr durch die Gegend. Die Faszination für Züge war bei mir irgendwie sch...