Kauf dir ein Fahrrad oder nutze die anderen Öffis. Es geht, man muss nur wollen.
[M]Bauarbeiten und/oder Umleitungen bei der S-Bahn
-
- Routinier
Re: [M]Bauarbeiten und/oder Umleitungen bei der S-Bahn
Es gibt ja keine Regionalzüge, gell?

Mehr als eine zusätzliche S-Bahn-Linie wird man am Starnberger Flügelbahnhof vermutlich nicht unterbringen. Du darfst nicht vergessen, dass Gleis 36 jetzt dauerhaft von der S7 belegt wird!
Das Betriebsprogramm, das vom 6. bis 13. Juni gefahren wird, ist vergleichbar mit Baustellenverkehren VOR der Verkürzung der S7: Es wenden zwei S-Bahn-Linien am Starnberger Flügelbahnhof. Mehr gab es damals auch nicht.
Mir wäre neu, das die an der Donnersberger Brücke halten...
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Du hast nach Verbindungen zum Hauptbahnhof gefragt. Aber nachdem es dir offenbar um deinen Arbeitsweg nach Sendling geht: Es gibt ja auch keine Buslinie von Pasing zum Heimeranplatz, wo du in die S7 umsteigen kannst, gell?

Kenne ich keine.
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Die ist ihm auch bekannt, ich erinnere mich an seine Meldung, dass die Kraftverkehr München nun einen Kurs bedient.
Außerdem bekommt er ganztags in der Bauzeit die S4 zum Heimeranplatz West, alle 20 Minuten.
mfg Daniel