Er hat doch Recht. Dass ein nicht kleiner Teil an Störungen an verdummenden Menschen hängt, lässt sich wohl nicht leugnen.420er Vorserie hat geschrieben: ↑15 Dez 2025, 14:23Den würde ich so manchen hier im Forum auch empfehlen...
[M] Störungschronik S-Bahn München
Re: [M] Störungschronik S-Bahn München
Dann empfiehlst du, dass sie weiter machen? Aber nicht meckern wenn mal die S-Bahn ausfällt wegen kross gegrillte Jugendliche...420er Vorserie hat geschrieben: ↑15 Dez 2025, 14:23Den würde ich so manchen hier im Forum auch empfehlen...
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Irgendwie verstehe ich die Aufregung nur bedingt, weil Trainsurfing hat es zu meiner Jugendzeit schon gegeben. Nur wurde darüber in den Medien kaum berichtet. Früher war es zudem viel schwerer zu verhindern, weil man die Türen bei den 420ern aufschieben konnte, wenn man wusste, wie.
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Schon was von Youtube und co gehört? Dort prallen dann die Jugendliche über ihre Blödheit. Sowas war früher nicht möglich.Lazarus hat geschrieben: ↑15 Dez 2025, 14:41 Irgendwie verstehe ich die Aufregung nur bedingt, weil Trainsurfing hat es zu meiner Jugendzeit schon gegeben. Nur wurde darüber in den Medien kaum berichtet. Früher war es zudem viel schwerer zu verhindern, weil man die Türen bei den 420ern aufschieben konnte, wenn man wusste, wie.
Und du bist der erste der meckert wenn die S-Bahn nicht fährt.
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
YouTube ist mittlerweile auch über 20 Jahre alt und bereits 2006 habe ich Videos gesehen, wie einer auf der Scheibe eines ICE 3 surft oder war es 2008?
War damals groß in den Medien und der Typ hat sogar ein Fernsehinterview bekommen, wo er erzählt hat, dass er sich eine Fahrkarte gekauft hatte, um nicht für Erschleichung von Leistungen verknackt werden zu können
War damals groß in den Medien und der Typ hat sogar ein Fernsehinterview bekommen, wo er erzählt hat, dass er sich eine Fahrkarte gekauft hatte, um nicht für Erschleichung von Leistungen verknackt werden zu können
Damals Hirnverbrand...heute Hirnverbrand...4002 hat geschrieben: ↑15 Dez 2025, 17:54 YouTube ist mittlerweile auch über 20 Jahre alt und bereits 2006 habe ich Videos gesehen, wie einer auf der Scheibe eines ICE 3 surft oder war es 2008?
- ralf.wiedenmann
- Lebende Forenlegende
- Wohnort: Kanton Zürich, Schweiz, (1975-1988: Puchheim (Oberbayern))
Weiss jemand was das Problem zwischen Fürstenfeldbruck und Buchenau ist. Man hat ja schon eine fast 10 Monate lange Fahplanänderung wegen Langsamfahrstrecken entlang der S4 angekündigt, die im Fahrplan berücksichtigt wird. Und nun startet der neue Fahrplan gleich mit einer Langsamfahrstrecke zwischen Buchenau und Fürstenfeldbruck mit Zugausfällen der S20. Ist es wieder der Hangrutsch am Engelsberg? Siehe SZ, 1.8.2024: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/fu ... iLUtvKFjsm