Ein Brand/Funkenschlag hat die OL beschädigt. Daher der Feuerwehreinsatz.Astoro hat geschrieben: ↑30 Apr 2026, 20:04Schon wieder? Davor habe ich jedenfalls von einem Feuerwehreinsatz gelesen.uferlos hat geschrieben: ↑30 Apr 2026, 19:55Oberleitung beschädigt... was genau passiert ist, weiß ich nicht.Christoph hat geschrieben: ↑30 Apr 2026, 19:33 Was ist eigentlich passiert? Wieder ein Tag, an dem das Hachinger Tal quasi ÖPNV-technisch von der Außenwelt abgeschnitten ist, und nirgends genauere Infos, weswegen, und wie lange noch. Die Prognose ist gerade von 19:30 auf 23:00 Uhr raufgesetzt wuorden.
[M] Störungschronik S-Bahn München
Re: [M] Störungschronik S-Bahn München
mfg Daniel
Die S3 nach Holzkirchen fährt wieder, die Störung wurde wohl behoben.
Mfg Astoro
-
Auer Trambahner
- *Lebende Forenlegende*
Wieso? Gerade Pasing ist bei Störungen eine der Stationen mit der besten Anbindung: Regionalzüge,Tram 19, meistens S-Bahn zum Heimeranplatz.
Mfg Astoro
Du hast die 14er sowie die gefühlt 100 Buslinien vergessen. Ebenso die ICE´s. Die E-Scooter. Taxis...... Die Liste, wie genial Pasing im Gegensatz zu gesamt Rest-München angebunden ist, wäre wohl einzig durch den Hauptbahnhof zu toppen.
Ja, ich hab nur einen Teil genannt, Pasing ist tatsächlich sehr gut angeschlossen an den ÖPNV.
Mfg Astoro
Obacht, manche Beiträge können Sarkasmus und Ironie enthalten
Die Ironie ist hier m.E. nur für diejenigen ersichtlich, die schon lange dabei sind. In letzter Zeit sind da keine unsachlichen Beschwerden untergekommen. Lazarus hat sich sehr positiv entwickelt.
-
Tram-Bahni
- Lebende Forenlegende
Entwicklung zum Lügner ist jetzt nicht unbedingt positiv.
Aber das mag man heutzutage ja anders sehen. Andere werden heutzutage zum Präsidenten gewählt, weil sie chronische Lügner sind.
Aber das mag man heutzutage ja anders sehen. Andere werden heutzutage zum Präsidenten gewählt, weil sie chronische Lügner sind.
Was diese Anschlüße von Pasing wirklich wert sind, wird man bald wieder sehen bei den Bauarbeiten in Laim. Zwar fährt der 6er teilweise bis Hauptbahnhof, das hilft aber auch nur bedingt. Wenn ich Richtung Siemenswerke umsteigen will, habe ich am Hbf gerade einmal 5 Minuten, um die Oberlandbahn zu erwischen. Die einzige, die dann fährt. RB 58 ist gesperrt und die S7 fährt durch den Stamm. Daher nicht zu erreichen.Astoro hat geschrieben: ↑01 Mai 2026, 15:59Wieso? Gerade Pasing ist bei Störungen eine der Stationen mit der besten Anbindung: Regionalzüge,Tram 19, meistens S-Bahn zum Heimeranplatz.
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Oder in Deutschland zum Bundeskanzler...Tram-Bahni hat geschrieben: ↑01 Mai 2026, 19:44
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!