[M] Bauarbeiten und/oder Umleitungen bei der S-Bahn
- Tegernseebahn
- Haudegen
Re: [M] Bauarbeiten und/oder Umleitungen bei der S-Bahn
Dafür fährt aber jetzt nur noch die S5 durch die Stammstrecke, alles andere endet vorzeitig.
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
Der externe Prüfer, der von der S-Bahn eine "Strafe" bekommt, weil sein Terminkalender voll ist, wird sicher weiterhin für derartige Tätigkeiten zur Verfügung stehen. Ganz bestimmt!
Brummst du deinem Zahnarzt auch eine Strafe auf, weil er dir erst in 5 Wochen einen Termin anbieten kann, du aber morgen einen willst?
Da hat der sicher große Lust, dich weiterhin zu behandeln. Ganz bestimmt!
Soll das ein Witz ein? In der HVZ alle 20 Minuten ein Vollzug durch den Stamm? Haben jetzt alle völlig den Verstand verloren? Wieso kann man nicht zur Hacker- und Donnersbergerbrücke fahren wie bisher?Tegernseebahn hat geschrieben: ↑27 Mai 2026, 16:43 Dafür fährt aber jetzt nur noch die S5 durch die Stammstrecke, alles andere endet vorzeitig.
Dafür fährt die S4 über die Fernbahn zum Hauptbahnhof...
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Du hast mich falsch verstanden. Strafe geht logischerweise an die DB. Weil das die keine vernünftige Planung hinbekommt, ist nicht das Problem der Fahrgäste und des Auftraggebers.TramBahnFreak hat geschrieben: ↑27 Mai 2026, 17:03Der externe Prüfer, der von der S-Bahn eine "Strafe" bekommt, weil sein Terminkalender voll ist, wird sicher weiterhin für derartige Tätigkeiten zur Verfügung stehen. Ganz bestimmt!
Brummst du deinem Zahnarzt auch eine Strafe auf, weil er dir erst in 5 Wochen einen Termin anbieten kann, du aber morgen einen willst?
Da hat der sicher große Lust, dich weiterhin zu behandeln. Ganz bestimmt!
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Vorallem finde ich die Wartezeit von 20 Minuten geil, weil statt der S6 nun die S4 zum Hauptbahnhof fährt. Da erreicht ich aber erst die Bahn um 6:27 Uhr. Die davon verpasse ich leider. Vielen Dank für wieder einmal nichts. Langsam reichts. Schlimmer als die MVG. Da funktioniert der SEV wenigstens. Lobenswert.
Wolltest du eh nicht zum Heimeranplatz?Lazarus hat geschrieben: ↑27 Mai 2026, 18:41 Vorallem finde ich die Wartezeit von 20 Minuten geil, weil statt der S6 nun die S4 zum Hauptbahnhof fährt. Da erreicht ich aber erst die Bahn um 6:27 Uhr. Die davon verpasse ich leider. Vielen Dank für wieder einmal nichts. Langsam reichts. Schlimmer als die MVG. Da funktioniert der SEV wenigstens. Lobenswert.
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Das schaffe ich nicht. Weil die S20 nicht fährt. Mit dem Bus fast eine halbe Stunde.Jean hat geschrieben: ↑27 Mai 2026, 18:54Wolltest du eh nicht zum Heimeranplatz?Lazarus hat geschrieben: ↑27 Mai 2026, 18:41 Vorallem finde ich die Wartezeit von 20 Minuten geil, weil statt der S6 nun die S4 zum Hauptbahnhof fährt. Da erreicht ich aber erst die Bahn um 6:27 Uhr. Die davon verpasse ich leider. Vielen Dank für wieder einmal nichts. Langsam reichts. Schlimmer als die MVG. Da funktioniert der SEV wenigstens. Lobenswert.![]()
Stimmt...die S6 wird ja nicht zum Heimeranplatz umgeleitet...doof, dass der immer noch nicht ausgebaut ist...
Mit der U-Bahn Pasing wär das nicht passiert *duck und weg*