Komplettwerbung am 423?

Die Fahrzeuge der S-Bahn-Systeme
Antworten
Lazarus
*Lebende Forenlegende*

Re: Komplettwerbung am 423?

Beitrag von Lazarus »

Oliver-BergamLaim hat geschrieben: 28 Aug 2024, 17:23 Heute ist mir auf dem Stamm ein 423er entgegen gekommen, der mit einer dunkelorangen Voll-Beklebung aber noch ohne Aufschriften versehen war. Ist das ein neuer Beklebungs-423 a la Diversity-Zug oder Gartenschau-Zug? Ich konnte wegen schneller Fahrt leider nicht so viele Details sehen.
Den hab ich heute morgen in Pasing gesehen. Das war definitiv nicht der Gartenschau Zug. Nummer konnte ich leider keine erkennen.
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
uferlos
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von uferlos »

423 119 hat eine orange Vollwerbung für die Personalgewinnung für die S-Bahn München
mfg Daniel
Lazarus
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Lazarus »

Für mich sowieso nicht nachvollziehbar, das man leichtfertig auf diese Einnahmequelle verzichtet. Einerseits beklagt man, der ÖPNV hat zu wenig Geld, aber anscheinend kann man es sich doch leisten, auf solche Einnahmen zu verzichten. So schlecht kann es also um die Finanzen wohl nicht bestellt sein.
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Lazarus hat geschrieben: 28 Aug 2024, 19:49 Für mich sowieso nicht nachvollziehbar, das man leichtfertig auf diese Einnahmequelle verzichtet. Einerseits beklagt man, der ÖPNV hat zu wenig Geld, aber anscheinend kann man es sich doch leisten, auf solche Einnahmen zu verzichten. So schlecht kann es also um die Finanzen wohl nicht bestellt sein.
Eine komplette, das Thema erschöpfend behandelnde Facharbeit zum Thema Außenwerbung im Verkehrsbereich in nur drei Sätzen. Krass. :lol:
„Wenn die rote Kontrollscheibe im Sichtfenster sichtbar wird, ist die Parkzeit überschritten.“
Oliver-BergamLaim
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Oliver-BergamLaim »

Es gibt schon wieder einen neuen komplett beklebten 423er, diesmal 423 243 in dunklem lila. Wenn ich es richtig gesehen habe, auch für die Personalgewinnung der DB? Damit müssten nun insgesamt vier 423er komplett beklebt sein: Diversity-Zug, Gartenschau-Zug, Personalgewinnung orange und Personalgewinnung lila.
uferlos
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von uferlos »

Korrekt...

119 Personalgewinnung
122 Landesgartenshow
243 Personalgewinnung
286 Diversity
mfg Daniel
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

Der 286er erscheint auf der Livemap immer ohne Linienbezeichnung. Wenn man die Map, so wie ich, verwendet, um zu sehen, wie schnell man umsteigen muss, ist das schwierig
Antworten