Solche Assoziationen habe ich nicht, das ich den KIKA so gut wie noch nie geschaut habe (und als ich ein Kind war, gabs den noch nicht). Für mich wäre eine Lounge in diesem Fall einfach ein Aufenthaltsbereich, in dem man einigermaßen angenehm sitzen und warten kann.
Warnstreik 2026 im städtischen Nahverkehr
Re: Warnstreik 2026 im städtischen Nahverkehr
Wo ist das Problem?
-
Auer Trambahner
- *Lebende Forenlegende*
Wieviel CO² wohl mit abschalten dieses Chatbots eingespart werden könnte?
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Wenn man sich wenigstens nicht innerhalb von 3 Minuten selbst widerlegen würde. Beschwert sich über die in seinen Augen kommende Hetze der CSU und hetzt im nächsten Thema gleich selbst.
Mit der Dummheit ist es wie mit dem Tod. Es ist immer nur für die anderen schlimm.
Mit der Dummheit ist es wie mit dem Tod. Es ist immer nur für die anderen schlimm.
-
Rohrbacher
- *Lebende Forenlegende*
Wenn ab 21 Uhr die nerdige Nachtschleife läuft, schauen hoffentlich nicht mehr allzu viele Kinder zu.
Wie läuft eigentlich der Streik?
Neben dem U3/6 Verschnitt zwischen Fürstenried - Fröttmaning, ist nun auch die U2 im Abschnitt Harthof – Sendlinger Tor unterwegs.
Heute morgen sind die MVG-Verkehrsmittel noch regulär gefahren und habe somit meinen Weg zur Arbeit ganz normal zurückgelegt.
Inzwischen wird wohl gestreikt, allerdings sehe ich vorm Bürofenster noch gelegentlich MVG-Busse vorbeifahren (nicht ganz regelmäßig, aber relativ häufig).
Wo ist das Problem?
Ein paar Buszüge habe ich auf den 54 gesehen und vor allem ältere Busse...keine E-Busse. Oder sie sind mir entgangen weil zu leise...
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Die MVG hat mir Abstand die meisten Elektrobussen.
Buszüge und alles andere gibt es auch bei den Subunternehmern, die ganz regulär fahren.
Buszüge und alles andere gibt es auch bei den Subunternehmern, die ganz regulär fahren.
Auf der 56er Bauserie habe ich mehrfach Fahrer der ML gesehen.
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!