Nicht an der Ruhr, aber vom Rhein aus geht es seit heute wieder ein Stück weiter in die Eifel und nach Rheinland-Pfalz:
https://www.deutschebahn.com/de/presse/ ... t-13407620
Die "schlanke" Bauzeit von nur 4 Jahren und die Zeit, die es noch braucht, bis man voll elektrisch von Köln bis Trier (oder umgekehrt) durchfahren kann, zeigt uns einmal mehr nicht nur, dass Deutschland wenigstens mit allen Formularen ausgefüllt bis zum bitteren Ende Bürokratie über alles stellen wird, nein, sondern auch dass Infrastrukturbau heute eben nicht mehr dann stattfindet, wenn "die Bahn" das möchte, sondern dann wenn die Baufirmen Zeit dafür haben.
[NRW] Bahnverkehr an Rhein und Ruhr
Re: [NRW] Bahnverkehr an Rhein und Ruhr
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Re: [NRW] Bahnverkehr an Rhein und Ruhr
Da kann ich nur immerwieder mit allergrößtem Neid nach Österreich schauen.
Klar läuft da auch nicht alles am Schnürrchen, der Felssturz 2013 an der Felbertauernstr. ist für mich jedoch ein Paradebeispiel wie es laufen kann
Klar läuft da auch nicht alles am Schnürrchen, der Felssturz 2013 an der Felbertauernstr. ist für mich jedoch ein Paradebeispiel wie es laufen kann
Re: [NRW] Bahnverkehr an Rhein und Ruhr
Die nächste "kleine Störung" an der Infrastruktur:
https://www1.wdr.de/nachrichten/westfal ... m-100.html
https://www1.wdr.de/nachrichten/westfal ... m-100.html
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!