Ist bei GABW seit 4 Jahren auch nicht anders. Bezweifle, dass es jemals enden wird.
Verschiedenes zu Go ahead
Re: Verschiedenes zu Go ahead
Wie aber auch bei vielen anderen EVU. In Ulm endet die Kooperation zwischen DB und GABY demnächst, damit die DB bei der SWEG aushelfen kann. Bei Agilis habe ich auch schon Fremd-Tfs gesehen.
Also sieht man das Fremdanbieter ohne DB Fachpersonal nicht Fähig sind einen nahezu reibungslosen und geforderten Betrieb sicherzustellen.
So wie die DB an manchen Standorten es auch nicht alleine schafft. In Bayern hat man einfach aktuell den Luxus, dass durch den Verlust des Augsburger Netzes ein paar Tfs mehr verfügbar sind, als man braucht. Soweit mir zugetragen wurde, haben sie darauf aber mit einem Einstellungsstopp reagiert.
Auch bei der S-Bahn München sind schon Lokführer von der MEV gefahren. War die DB damals auch "unfähig", einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen? Aber so wie ich dich kenne, hast du bestimmt wieder eine Ausrede parat, warum das was gaaaanz anderes ist.

Wenn man von der DB laufend Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommt...
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Ich möchte an „das DB Fachpersonal“ erinnern das sich geweigert hat dem Lokführer einen schriftlichen Befehl auszustellen …
Viele Grüße,
Herr G.
Herr G.
Mal abgesehen davon, dass du die verkehrsrote Brille abnehmen könntest, um zu sehen wo überall in diesem Land auch Unternehmen des DB-Konzerns nur allerhöchstens mangelhafte Leistungen abliefern: wenn die Welt so wäre, wie du sie malst, müsste ja die DB als Arbeitgeber den tadellosen Ruf in der Branche haben und Personalmangel ein unbekanntes Fremdwort sein. Diesen ohnehin nicht vorhandenen Ruf beschädigt sich die DB allerdings in der laufenden Tarifrunde mit der EVG nach besten Kräften selbst.
Fachpersonal ade...
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
- Rohrbacher
- *Lebende Forenlegende*
Den völlig sinnlosen Ausschreibungen sei Dank.
„Herr Otto Mohl fühlt sich unwohl am Pol ohne Atomstrom.“
https://www.augsburger-allgemeine.de/au ... 82381.html
Wieder in den Schlagzeilen und zwar zurecht absichtlich die Strecke für andere EVU blockiert weil man keine Diesellok im eigenen Werk hat
die nach Olching Fahren kann legendär
Der Fremdanbieter hat sich meiner Meinung nach deutlich überschätzt wenn ich nur Mal zittiere Schichtsymmetrie oder 1x im Monat luxeriöses Wochenende für die Mitarbeiter
Ich hoffe erneut auf Strafzahlungen vom Verkehrsministerium was anderes hilft dort nicht mehr
Wieder in den Schlagzeilen und zwar zurecht absichtlich die Strecke für andere EVU blockiert weil man keine Diesellok im eigenen Werk hat

Der Fremdanbieter hat sich meiner Meinung nach deutlich überschätzt wenn ich nur Mal zittiere Schichtsymmetrie oder 1x im Monat luxeriöses Wochenende für die Mitarbeiter
Ich hoffe erneut auf Strafzahlungen vom Verkehrsministerium was anderes hilft dort nicht mehr
Naja, aber das genaue Gegenteil kann es ja auch net sein, wenn die DB die Privatbahnen auf ihren ehemalige Netzen aushilft. Bei GABW ist es dann halt auch mal fast 4 Jahre. Und wenn ja die DB dank dem aktuellen Tarifrunde so nen schlechten Ruf haben, welchen Ruf hat dann die Transdev, vlexx, erixx, OHE, SInON und die neg? Bei denen läuft aktuell auch eine Verhandlung mit der EVG und da wurden letzte Woche die Warnstreiks auch durchgezogen.146225 hat geschrieben: ↑22 Mai 2023, 18:59 wenn die Welt so wäre, wie du sie malst, müsste ja die DB als Arbeitgeber den tadellosen Ruf in der Branche haben und Personalmangel ein unbekanntes Fremdwort sein. Diesen ohnehin nicht vorhandenen Ruf beschädigt sich die DB allerdings in der laufenden Tarifrunde mit der EVG nach besten Kräften selbst.
- Rohrbacher
- *Lebende Forenlegende*
In dem Fall hat dann meines Wissens mehr oder weniger der nächstbeste mit den entsprechenden Möglichkeiten Hilfszug zu spielen, egal welches EVU ...
„Herr Otto Mohl fühlt sich unwohl am Pol ohne Atomstrom.“
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
Du gehst mal wieder meilenweit an der Realität vorbei, aber das kennt man ja nicht anders.GT6M hat geschrieben: ↑22 Mai 2023, 23:04 https://www.augsburger-allgemeine.de/au ... 82381.html
Wieder in den Schlagzeilen und zwar zurecht absichtlich die Strecke für andere EVU blockiert weil man keine Diesellok im eigenen Werk hatdie nach Olching Fahren kann legendär
![]()
Im Übrigen ist es BTW äusserst schlechter Stil, auf private Nachrichten nicht zu antworten, aber gleichzeitig munter weiter öffentlich zu posten. Aber von dir erwartet man ja nichts anderes.
Sorry war keine Absicht ich schau das ich dir bis spätestens Donnerstag anworteTramBahnFreak hat geschrieben: ↑23 Mai 2023, 19:34Du gehst mal wieder meilenweit an der Realität vorbei, aber das kennt man ja nicht anders.GT6M hat geschrieben: ↑22 Mai 2023, 23:04 https://www.augsburger-allgemeine.de/au ... 82381.html
Wieder in den Schlagzeilen und zwar zurecht absichtlich die Strecke für andere EVU blockiert weil man keine Diesellok im eigenen Werk hatdie nach Olching Fahren kann legendär
![]()
Im Übrigen ist es BTW äusserst schlechter Stil, auf private Nachrichten nicht zu antworten, aber gleichzeitig munter weiter öffentlich zu posten. Aber von dir erwartet man ja nichts anderes.
Die Nachricht habe ich jetzt ausführlich gelesen
https://www.n-tv.de/regionales/bayern/L ... 49317.html
Erneut ist Go-Ahead Bayern sogar bundesweit in den Schlagzeilen für mich ist der Oberhammer habe das dieses Sche..Unternehmen erneut bewusst gelogen hat und nun verboten gehört. Die sind nicht Fähig einen Betrieb sicher zu stellen und riskieren das Leben von Menschen die gezwungen werden diese Bauern zu benutzen/Vertrauen. Was kann man als Anwohner tuen das die Fratzen den Zugbetrieb entzogen bekommen?
Erneut ist Go-Ahead Bayern sogar bundesweit in den Schlagzeilen für mich ist der Oberhammer habe das dieses Sche..Unternehmen erneut bewusst gelogen hat und nun verboten gehört. Die sind nicht Fähig einen Betrieb sicher zu stellen und riskieren das Leben von Menschen die gezwungen werden diese Bauern zu benutzen/Vertrauen. Was kann man als Anwohner tuen das die Fratzen den Zugbetrieb entzogen bekommen?
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
Das ganze ist ein völlig normaler Zustand und bundesweit schon x-fach seit Jahren erprobt.
Also fahr mal ein paar Gänge zurück! Deine Wutausbrüche sind langsam unerträglich!
Also fahr mal ein paar Gänge zurück! Deine Wutausbrüche sind langsam unerträglich!
Ganz böse Behauptungen die Du da aufstellst?
Wo werden Menschenleben gefährdet?
Ansonsten möchte ich nicht näher auf deine Formulierungen eingehen, sondern möchte Dir nur raten deinen Hausarzt zu kontaktieren um mal dein Herz-Kreislauf System durchchecken zu lassen! Denn in meinen Augen bist Du der einzige der hier sein Leben in Gefahr bringt mit diesen Tobsuchtsanfällen.
Viele Grüße,
Herr G.
Herr G.
- 218 466-1
- "Lebende Forenlegende"
Dein Kommentar hat absolut gar nichts mit dem Inhalt des verlinkten Artikels zu tun. Was soll das getrolle?GT6M hat geschrieben: ↑26 Mai 2023, 17:38 https://www.n-tv.de/regionales/bayern/L ... 49317.html
Erneut ist Go-Ahead Bayern sogar bundesweit in den Schlagzeilen für mich ist der Oberhammer habe das dieses Sche..Unternehmen erneut bewusst gelogen hat und nun verboten gehört. Die sind nicht Fähig einen Betrieb sicher zu stellen und riskieren das Leben von Menschen die gezwungen werden diese Bauern zu benutzen/Vertrauen.
Dort steht, dass WFL ab 11. Juni die RE 80 Würzburg - Treuchtlingen fur 4 Monate uebernehmen wird. Vmtl. mit BR 111 & n-Wagen. Ich bin schon oft mit BR 111 & n-Wagen gefahren und lebe noch...
Sich im Keller einschliessen und heulen. Und am besten die Finger von Tastaturen lassen.

Keine Alternative zum Transrapid MUC

Herr G. hat geschrieben: ↑26 Mai 2023, 18:08Ganz böse Behauptungen die Du da aufstellst?
Wo werden Menschenleben gefährdet?
Ansonsten möchte ich nicht näher auf deine Formulierungen eingehen, sondern möchte Dir nur raten deinen Hausarzt zu kontaktieren um mal dein Herz-Kreislauf System durchchecken zu lassen! Denn in meinen Augen bist Du der einzige der hier sein Leben in Gefahr bringt mit diesen Tobsuchtsanfällen.
Noch vor wenigen Tagen belog dieser Fremdanbieter die Öffentlichkeit indem man stolz erzählte man hätte jetzt wohlgemerkt mit 6 Monaten Verspätung genug Go-Ahead Lockvogel in den eigenen Reihen erzogen um nun auch RB Augsburg Meitingen fahren zu können mit Ehrlichkeit hat man es bekannter Weise im Fremdanbieterunternehmen nicht so ne
GoAhead Vögel sollten sich Mal Fragen warum einige mehr als erhofft lieber mit längerer Hin+Rückfahrt zum Fernverkehr gewechselt sind. Zurecht
Was kommt als nächstes Lokführer Überfahrt absichtlich rotes Signal und die Deutsche Bahn ist schuld??

-
- *Lebende Forenlegende*
Ich hab zugemacht, ob für die zumindest schwer grenzwertigen Aussagen vom GT der Bannhammer geschwungen wird darf die Administration entscheiden.
Der mit dem Ölkännchen tanzt!