[M] Störungschronik Straßenbahn
-
Tram-Bahni
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2401
- Registriert: 27 Feb 2018, 19:21
Re: [M] Störungschronik Straßenbahn
Geistige Unflexibilität eines Verkehrsbetriebs ist keine Begründung für irgendwas.
-
Tram-Bahni
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2401
- Registriert: 27 Feb 2018, 19:21
Re: [M] Störungschronik Straßenbahn
Heute entfällt wieder die Linie 28, außerdem fehlen aufgrund „eines Fahrzeugausfalls“ auch mehrere Kurse der Linie 25. Auf der Linie 17 fehlt wohl auch eine Fahrt, die als „Fahrzeugstörung“ angegeben wird.
Dafür schickt die MVG gemietete Sonderfahrten auf Strecke.
Dafür schickt die MVG gemietete Sonderfahrten auf Strecke.
Re: [M] Störungschronik Straßenbahn
Kann es übrigens sein, dass derzeit kein Fahrzeug seine Position mit Live-Standort übermitteln kann bzw diese nicht in der MVGO angezeigt werden?
-
Martin H.
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 10135
- Registriert: 06 Jan 2010, 00:41
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: [M] Störungschronik Straßenbahn
Eine Stichprobe bei mir ergab das gleiche.
-
Oliver-BergamLaim
- "Lebende Forenlegende"
- Beiträge: 7006
- Registriert: 26 Nov 2004, 22:15
- Wohnort: München
Re: [M] Störungschronik Straßenbahn
Seit 17.14 Uhr bis vsl. Mitternacht kein Betrieb bzw. Umleitung des 16ers zwischen Herkomerplatz und Maxmonument. Und zwar nur in Fahrtrichtung Romanplatz.
Angeblich aufgrund einer "Betriebsstörung". Hat man jetzt vor den Massen an Eisbachschwimmern kapituliert, die kaum noch in die Tram gepasst haben?
Bin gespannt wie das am Wochenende weiter geht, wenn alle frei haben und es noch wärmer wird. Die Anzahl der Schwimmenden wird morgen und übermorgen sicher nicht weniger werden.
Angeblich aufgrund einer "Betriebsstörung". Hat man jetzt vor den Massen an Eisbachschwimmern kapituliert, die kaum noch in die Tram gepasst haben?
Bin gespannt wie das am Wochenende weiter geht, wenn alle frei haben und es noch wärmer wird. Die Anzahl der Schwimmenden wird morgen und übermorgen sicher nicht weniger werden.