Ich frag mich langsam eher, wie lange die Regierung von Oberbayern ein Planfeststellungsverfahren für die paar Meter Tram noch in die Länge ziehen kann... Immerhin gut für das Fortbestehen der vom lokalen CSU-Abgeordneten protegierten "Grillstation".
[M] Alles zur Tram 23
-
Willibaldplatz
- Tripel-Ass
Re: [M] Alles zur Tram 23
Steile These - bei den Hochhäusern juckt das keinen mehr... Ist ein Bürgerentscheid von 2012 mehr wert als einer von 2004 - rechtlich bindend sind sie beide längst nicht mehr.Willibaldplatz hat geschrieben: ↑22 Sep 2026, 19:54Gegen die Erweiterung des Flughafens? Ganz ehrlich, weil es dazu halt einen Bürgerentscheid gibt.
Ich sehe das ähnlich. Zudem man sich von dem Hochhaus Entscheid in kürzerer Zeit verabschiedet hat als der Flughafen Entschied jetzt zurück liegt.AK1 hat geschrieben: ↑22 Sep 2026, 20:13Steile These - bei den Hochhäusern juckt das keinen mehr... Ist ein Bürgerentscheid von 2012 mehr wert als einer von 2004 - rechtlich bindend sind sie beide längst nicht mehr.Willibaldplatz hat geschrieben: ↑22 Sep 2026, 19:54Gegen die Erweiterung des Flughafens? Ganz ehrlich, weil es dazu halt einen Bürgerentscheid gibt.
PS ich glaube nicht, dass die dritte Bahn nach aktuellen Rahmenbedingungen sich tragen würde und gebaut würde. Ich finde nur das politische Agieren darum befremdlich.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
Gut so!
Wie die Stadt mit deren Besitzer umgegangen ist, ist unsäglich (und passt leider ins Bild).