[M] Tramsichtungen

Strecken, Fahrzeuge und Technik von Straßenbahnen und Stadtbahnen
Antworten
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9122
Registriert: 06 Jan 2010, 00:41
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [M] Tramsichtungen

Beitrag von Martin H. »

Und wo ist der Einbau eines Niederflurwagens gleich mit dem Ausbau eines Wagens einer U-Bahn?

Und vermutlich ist der fünfteilige C-Zug auch irgendwie zugelassen.
Wenn ich mir nur ansehe was das bei der großen Bahn teils für ein Theater ist, ICE4, aber alle Konfigurationen des eigentlichen Baukastenzuges sind extra abgenommen.
AK1
Kaiser
Beiträge: 1610
Registriert: 07 Mär 2016, 21:38
Wohnort: München

Re: [M] Tramsichtungen

Beitrag von AK1 »

Heute habe ich übrigens mal wieder eine Traktion mit T2 vorne gesehen. Der hintere Wagen war 2753.
Einen wie gewohnt mit T3 vorne habe ich auch gesehen.
Außerdem war sowohl auf dem 20er als auch auf dem 21er jeweils (mindestens) eine Vario-Bahn.
martinl
Kaiser
Beiträge: 1076
Registriert: 28 Nov 2004, 08:45

Re: [M] Tramsichtungen

Beitrag von martinl »

Heute sind auf allen sechs Kursen der Linie 20 Doppeltraktionen unterwegs.
Benutzeravatar
Lazarus
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 20353
Registriert: 06 Aug 2006, 22:38
Wohnort: München

Re: [M] Tramsichtungen

Beitrag von Lazarus »

martinl hat geschrieben: 18 Sep 2023, 18:44 Heute sind auf allen sechs Kursen der Linie 20 Doppeltraktionen unterwegs.
Im Gegenzug hat man gleich mal auf dem 18 Kurse gestrichen und den 28er ganz...
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9122
Registriert: 06 Jan 2010, 00:41
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [M] Tramsichtungen

Beitrag von Martin H. »

Aif der 19 fehlte heute Mittag auch ein Kurs.
Bin dafür vorhin mit einem R3 auf der 18 gefahren, und die 29 fährt lt. Aushängen während der Wiesn auch.
uferlos
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6839
Registriert: 08 Sep 2002, 20:49
Wohnort: München

Re: [M] Tramsichtungen

Beitrag von uferlos »

2127 trägt eine Seebauer-Vollwerbung
mfg Daniel
Antworten