VG Kirchweihtal - Kaufbeuren
-
- Tripel-Ass
Re: VG Kirchweihtal - Kaufbeuren
Ich finde das die meisten Fahrer irgendwie das machen was Sie wollen. Die Haltestellen ohne Buchten sind ja nicht mal Markiert , geschweige die mit Buchten , auch die in der Melchior Elch Straße nicht. In der Fahrschule hat man gelernt das vor und nach den Haltestellen nicht geparkt werden darf. Also ich habe es zumindest gelernt , weiß ja nicht was heute gelernt wird.
-
- Tripel-Ass
Re: VG Kirchweihtal - Kaufbeuren
Die Linie 9 hält am Kaufbeurer Bahnhof an der Haltestellenposition 1 , von dort aus die Linien 54 und 57 starten. Mit der Linie 9 bin ich heute ins Gewerbegebiet "Inter-Logistik-Park" gefahren und zurück.
Die Linie 17 hält in Kaufbeuren und Neugablonz mit Fahrtrichtung Buchloe nur zum einsteigen. In der anderen Richtung von Buchloe kommend hält der Bus in Neugablonz und Kaufbeuren nur zum Aussteigen. Das ganze seit 23. Juni. 2025 , seit diesem Zeitpunkt wurde auch die Linie 9 umgestellt.
Viele Änderungen gibt es in Kaufbeuren nicht.
Die Linie 17 hält in Kaufbeuren und Neugablonz mit Fahrtrichtung Buchloe nur zum einsteigen. In der anderen Richtung von Buchloe kommend hält der Bus in Neugablonz und Kaufbeuren nur zum Aussteigen. Das ganze seit 23. Juni. 2025 , seit diesem Zeitpunkt wurde auch die Linie 9 umgestellt.
Viele Änderungen gibt es in Kaufbeuren nicht.