[M] Aufgelassene Bushaltestellen

Strecken, Fahrzeuge und Technik von Bussen
Antworten
U-Bahn Gern
Routinier
Beiträge: 447
Registriert: 11 Dez 2023, 21:28
Wohnort: München

Re: [M] Aufgelassene Bushaltestellen

Beitrag von U-Bahn Gern »

4002 hat geschrieben: 22 Jun 2026, 17:42 War der deutlich erhöhte Bordstein hier schonmal Thema?

https://maps.app.goo.gl/Z56Nh8Bt62QYkfBQ6
Denke, den hatten wir hier schon mal. Das ist m.W.n. ein Überbleibsel von der Netzstruktur, bevor die 19 dort ankam. Zumindest wurde das hier erzählt. Den erhöhten Bordstein (und somit wahrscheinlich auch die Haltestelle) gab's auf jeden Fall laut Luftbildarchiv schon lange vor der Tram, mindestens seit 2012. Wurde wohl mit dem SZ-Haus gebaut.
Mehr U-Bahn für München!
Schnellerer Netzausbau ab sofort!
Antworten