In Anzing fahren Larcher/Dibiasi C2 G.... ist einer von den 4ren....420er Vorserie hat geschrieben: ↑26 Jun 2026, 23:10 In Anzing ist heut ein Auto frontal in einen Linienbus gekracht:
https://www.merkur.de/lokales/ebersberg ... ractionbar
Auf welcher Linie könnte das gewesen sein? Viele neue Citaro C2 Gelenkbusse dürfte es ja nicht geben.
[M] Störungschronik Bus
Re: [M] Störungschronik Bus
mfg Daniel