PS: "Entenschnabel" war einer der Spitznamen für die alte BR403, daher der Name.
Servus
-
Entenschnabel
- Jungspund
Servus
Hallo, ich bin Entenschnabel, 14 Jahre alt, wohne in Fürstenfeldbruck (grenzt westlich an München) und finde alles was mit Eisenbahn zu tun hat äußerst spannend. Vor allem der Nahverkehr rund um München interessiert mich, insbesondere die Züge Richtung Allgäu. Zwar bin ich ein Laie und kenn ich mich nicht allzu gut mit der Bahntechnik aus, dennoch hoffe ich, sinnvolle Beiträge schreiben zu können und freue mich schon darauf, mich an den Diskussionen zu beteiligen. 
PS: "Entenschnabel" war einer der Spitznamen für die alte BR403, daher der Name.
Re: Servus
Grüß dich und herzlich willkommen.
so haben viele angefangen, die sich später eine Karriere im ÖPNV aufgebaut haben. Teils bis in die Führungsebenen herein.
Viel Spaß hier und mein Hirn muss es erstmal verarbeiten, dass ein Mensch aus 2011 bereits 14 Jahre alt ist, da fühle ich mich gleich viel älter.
Schön, dass du dich vorgestellt hast.
so haben viele angefangen, die sich später eine Karriere im ÖPNV aufgebaut haben. Teils bis in die Führungsebenen herein.
Viel Spaß hier und mein Hirn muss es erstmal verarbeiten, dass ein Mensch aus 2011 bereits 14 Jahre alt ist, da fühle ich mich gleich viel älter.
Schön, dass du dich vorgestellt hast.