![Bild](https://www.muenchner-u-bahn.net/fotos/IMG_4888.jpg)
Am Sonntag, den 25. Juli 2021, wartete ich in München-Siemenswerke auf den "Heiligen ET". Statt des eigentlich vorgesehen 420 kamen 423 276 mit einem weiteren 423 als S7 Ostbahnhof des Weges daher.
![Bild](https://www.muenchner-u-bahn.net/fotos/IMG_4925.jpg)
Wieder zwischen Icking und Ebenhausen-Schäftlarn wurde 420 476 mit 420 461 als S7 Erding auf den Chip gebannt.
![Bild](https://www.muenchner-u-bahn.net/fotos/IMG_4952.jpg)
Nachdem es in der Nacht zu Sonntag ordentlich geregnet hatte, gab es einen kleinen See neben der Strecke. 420 450 passiert zusammen mit 420 446 als S7 Erding die Stelle.
![Bild](https://www.muenchner-u-bahn.net/fotos/IMG_5014.jpg)
Von nun an geht es im wahrsten Sinne des Wortes bergab mit 420 444 und 420 485/489 nach Wolfratshausen. Hier passieren sie gerade noch die Siedlung Spatzenloh in Icking.
![Bild](https://www.muenchner-u-bahn.net/fotos/IMG_5022.jpg)
Nach kurzer Wendezeit in Wolfratshausen haben 420 485/489 und 420 444 die Steigung zwischen Wolfratshausen und Icking fast komplett erklommen.
![Bild](https://www.muenchner-u-bahn.net/fotos/IMG_5040.jpg)
423 176 und 423 227 überqueren die B11 in Icking in Richtung Wolfratshausen.
![Bild](https://www.muenchner-u-bahn.net/fotos/IMG_5082.jpg)
Zum Schluss nochmals 420 446 und 420 450 als S7 Markt Schwaben in Icking.