Reise durch Portugal

Eure Reportagen und Reiseberichte finden hier ihren Platz, gerne auch Bilder abseits von Gleisen
Antworten
einen_Benutzernamen
Kaiser
Beiträge: 1601
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Reise durch Portugal

Beitrag von einen_Benutzernamen »

Guten Abend
Also meine lieben Fotos habe Ich keine gemacht das war der Zeit und der -begleitung geschuldet aber es gibt ja noch Vagonweb. 8)
Der erste Ausflug war von Albufeira nach Lissabon. Es war so ein Wagen: https://www.vagonweb.cz/fotogalerie/P/CP_AR-8574.php lange rede kurzer sinn sehr bequem und die Reihensitze sind zu empfehlen.
Retour ging es mit den PT Flixbus und was soll Ich sagen... :evil: Das Klo war zugesperrt. :roll:
Zum glück hielten wird noch einmal an einer Raststation an. Sonst die erste Reihe ist leider nichts für grosse Leute da man die Füsse nirgends aus, durchstecken kann. :roll: Das nächste mal wieder "Eva".

Der nächste Ausflug ging nach Evora "rauf" mit den Bus. Dort kostet das WC zwar 50Cent (IM BUS!) aber es war offen und benutzbar. :roll: Die erste Reihe war wieder einmal nichts für grosse Leute aber immer hin ein wenig besser als im Flixbus. Retour ging es per Bahn via Pinhal Novo nach Albufeira. Auf der ersten Strecke war es der selbe wie oben aber auf den 2ten dann der Alfa Pendular! Ich sage euch DAS ist Reisen! :mrgreen:
Runter zu habe Ich mich für einen Reihensitz entschieden da dank begleitung Ich sowieso keinen Laptop oder Tablet benutzen wollte.
Natürlich gibt es auch hier Bilder für: https://www.vagonweb.cz/fotogalerie/P/CP_4000.php
Antworten