Bericht zum Bau der ВСМ-1 HG-Strecke zwischen Moskau und St. Petersburg

Alles rund um die Eisenbahnen außerhalb von Deutschland
Antworten
Jo B.
König
Beiträge: 935
Registriert: 24 Feb 2013, 15:20

Bericht zum Bau der ВСМ-1 HG-Strecke zwischen Moskau und St. Petersburg

Beitrag von Jo B. »

Hier ein Bericht auf Youtube. Der Bericht ist auf Russisch, wer kein Russisch kann, aber Englisch, für den empfehlen sich die englischen Untertitel. Die deutschen sind definitiv schlechter, aber besser als nichts.

https://www.youtube.com/watch?v=IMPDztbwxRU

Es gibt noch andere Bild-Berichte im Netz, auf denen der Fortschritt der Kunstbauten zu sehen ist. Man darf gespannt sein, ob die Russen schneller als Stuttgart 21 sein werden. ;-)

Nichtsdestotrotz, über 600 km NBS für 350 bis 400 km/h sind schon ein Mammutprojekt.
Antworten