Störungschronik U-Bahn München
Re: Störungschronik U-Bahn München
Gut zu wissen für den Heimweg gleich
Die Störungsseite der MVG ist ebenfalls gestört: "Ups, da ist etwas schief gelaufen..." 

Tatsächliche Pünktlichkeitsquote S7 Ost / S5 im Berufsverkehr: 2024: 40%, Jan '25: 31%, Feb '25: 30%, März '25: 29%, April '25: 44%, Mai '25: 67%, Juni '25: 57%
Ja
Verbindungen kann ich mir auch nicht raussuchen, toll!

Verbindungen kann ich mir auch nicht raussuchen, toll!

Der Störticker ist entstört und meldet keine Stellwerkstörung mehr
Heute um 11 Notarzteinsatz an der U5. Kein Verkehr zwischen Theresienwiese und Stachus. Informationen dazu nur über das Laufband. Rest der Anzeige zeigte am Westast NS als Fahrziel an. Erst kur vor Soll-Abfahrt eine kurze Lautsprecheransage, mit Hinweis auf die Sperre ab Theresienwiese.
Ohne Fleiß kein Gleis (WL)
Mittlerweile ist der komplette Schadzug 566 am Harras abgeschleppt worden. Jetzt stehen nur noch die beiden vmtl noch intakten Fahrzeuge in der Wendeanlage.
Heute Früh gab es wohl einen Feuerwehreinsatz in der Abstellanlage Mangfallplatz. Zumindest stehen derzeit (7:30 Uhr) noch einige Feuerwehrfahrzeuge an der Oberfläche und in der Wendeanlage, deren Zugang von der UBahn Wache abgesichert wird, sind Personen mit Taschenlampen unterwegs.
Der Verkehr läuft aber pktl.
Nee, das war es mit pünktlich:likeabird hat geschrieben: ↑09 Jul 2025, 07:36 Heute Früh gab es wohl einen Feuerwehreinsatz in der Abstellanlage Mangfallplatz. Zumindest stehen derzeit (7:30 Uhr) noch einige Feuerwehrfahrzeuge an der Oberfläche und in der Wendeanlage, deren Zugang von der UBahn Wache abgesichert wird, sind Personen mit Taschenlampen unterwegs.
U-BahnU1
Streckenunterbrechung wegen eines Feuerwehreinsatzes
Mi., 9 Juli 2025
07:38 - 08:38
Details anzeigen
Liebe Fahrgäste,
wegen eines Feuerwehreinsatzes im Bereich Mangfallplatz kommt es auf der Linie U1 derzeit zu einer Streckenunterbrechung.
Die Linie U1 fährt nur im Abschnitt Olympia-Einkaufszentrum bis St.-Quirin-Platz.
Die Haltestelle Mangfallplatz kann leider nicht bedient werden.
Die Behinderungen werden noch voraussichtlich bis 08:40 Uhr dauern.
Wir sind bemüht, so schnell wie möglich wieder einen fahrplanmäßigen Betrieb herzustellen.
Ihre MVG
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Es muss heute morgen die U3 am Petuelring gewendet haben (lt. meiner Kollegin die 7er-Schicht hatte); wie ich um 7.20 Richtung Oberwiesenfeld fahren wollte zeigte der ZZA am Bahnsteig 1+1+2 an. In der Gegenrichtung 10+19+19 an