Störungschronik U-Bahn München
Re: Störungschronik U-Bahn München
Hatte vorhin gegen 16:30 auf meiner Fahrt auf U1 und U6 ein komplett totes Mobilfunknetz.
- FloSch
- Lebende Forenlegende
Das war auch auf U4/U5 so. Vermutlich ist da eine zentrale Komponente ausgefallen, sonst wär's nicht überall "tot".
Auf der U2 Ost hatte ich heute früh auch Probleme. An der U-Bahnstation sehr sehr schwaches Signal und in den Tunneln gar nichts mehr...Ich habe O2/E+. Ich vermute aber nicht alle Anbieter sind betroffen denn ich habe genug Leute gesehen, die ihr Smartphone verwendet haben...
(Sorry, habe das falsche Thema erwischt)
(Sorry, habe das falsche Thema erwischt)
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Ich hatte gestern Nachmittag auf der U3 und heute früh auf der U2 Nord ebenfalls kein Netz und den allermeisten schien es genauso zu gehen. Auch mein Diensttelefon mit anderem Netz ebenfalls ohne Empfang.
Es wurden auch keine Ankunftszeitprognosen oder Anschlüsse auf den Monitoren angezeigt.
Es wurden auch keine Ankunftszeitprognosen oder Anschlüsse auf den Monitoren angezeigt.
-
- Eroberer
O2 hat schon seit Monaten Probleme bei der U1 zwischen Rotkreuzplatz und OEZ, eben heute morgen aber gar kein Netz. Wäre toll, wenn sie bei der Reparatur dann auch alles mal wieder in Gang bringen.
Einziger Vorteil: Es wird weniger in der U-Bahn telefoniert.
Einziger Vorteil: Es wird weniger in der U-Bahn telefoniert.