Vier neue Metro-Stationen in Moskau eingeweiht

Strecken, Fahrzeuge und Technik von U-Bahnen
andreas
"Lebende Forenlegende"

Re: Vier neue Metro-Stationen in Moskau eingeweiht

Beitrag von andreas »

4002 hat geschrieben: 17 Sep 2025, 15:31 Diese Vorschriften gelten nicht in Österreich oder der Schweiz?
was geht in Österreich schneller? die bauen in Wien auch fast 10 Jahre an der U5, die dann erstmal genau einen neuen Bahnhof haben wird und die U2 verzögert sich auch um Jahre....
Jo B.
König

Beitrag von Jo B. »

andreas hat geschrieben: 17 Sep 2025, 17:56 in Köln nichts los, daß du dauernd aus Russland posten musst?
Ich bin durchaus kognitiv dazu fähig, mich mit mehreren Gegenden zu beschäftigen.
4002
König

Beitrag von 4002 »

In Österreich passiert wenigstens etwas und der Ausbau der neuen Unterinntalbahn, die Koralmbahn, der Felbertauern bzw. die Ersatzstr. und der Ersatzneubau. Um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Genauso Straßenprojekte, da geht es uns in Deutschland wirklich gut was die Bürgerbeteiligung geht, da braucht es keine Diktatur, dass auf deine Belange geschissen wird.

Beispiel
Die Strecke ist schon fertig, auf Maps jedoch noch die alten Satelittenbilder. Einfach mal die Strecke entlanggehen
https://maps.app.goo.gl/dSKnf5XxGJenECCo9

Auch hier erkennt man an der Bebauung, dass da einfach durchplaniert wurde
https://maps.app.goo.gl/dcg4RSHaaVCWnDHR7

Da habe ich europaweit zig so Bausünden beim stöbern auf Maps gefunden und da reden wir eben von 2025 und nicht von 60er bis 80er.

Alles astreine Diktaturen
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

andreas hat geschrieben: 17 Sep 2025, 17:56 in Köln nichts los, daß du dauernd aus Russland posten musst?
Du verstehst die "Kölsche Lebensart" halt nicht. Themen von dort sind entweder verspätet oder gleich im Ausfall.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Antworten