Störungschronik U-Bahn München
Re: Störungschronik U-Bahn München
Heute nachmittag war es auf der U3/6 auch heftig mit fast 10 Minuten großen Löchern und völlig überfüllten, engen B-Wägen, bei denen der Fahrgastwechsel mehr als doppelt so lange dauerte, wie normal. Manche Probleme sind echt hausgemacht!
Planmäßige Fahrten S5 im Berufsverkehr: 1.Halbjahr 2025: 43%, Jul: 24%, Augt: 25%, Sep: 24%, Okt: 24%, Nov. 6%, Dez. bisher 20%
Ich behaupte einfach mal, die MVG würde nichts lieber tun, als nochmal 20 C2 herzuzaubern.
-
Oliver-BergamLaim
- "Lebende Forenlegende"
Konntest Du sehen, wie der Einsatz von A-Wagen heute auf U3 und U6 ausgesehen hat?
Auf der U6 war (auch außerhalb der HVZ) mindestens ein A-Wagen P6 unterwegs. Ob die Probleme am Nachmittag irgendwas damit zu tun haben, weiß ich nicht. Gegen 15:30 Uhr war von einer Fahrzeugstörung an der Giselastraße die Rede, die Verspätungen/Ausfälle verursacht.
Welches Stellwerk kommt als nächstes? Wetter werden akzeptiert...U-BahnU2
Verspätungen, Ausfälle und vorzeitige Wendungen wegen einer Stellwerkstörung
Mi., 17 Dez. 2025
11:26 - 13:00
Details anzeigen
Liebe Fahrgäste,
wegen einer Stellwerkstörung im Bereich Harthof kommt es derzeit zu Verspätungen, Ausfällen und vorzeitigen Wendungen auf der Linie U2.
Die Behinderungen werden noch voraussichtlich bis 13:00 Uhr dauern.
Bitte achten Sie auch auf Zugzielanzeigen und Lautsprecherdurchsagen. Wir arbeiten daran, dass Sie so schnell wie möglich wieder störungsfrei an Ihr Ziel kommen.
Ihre MVG
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Ich hätte ja fast Giselastr gesagt, aber des war erst kürzlich dran.
Ich behaupte mal MW
Ich behaupte mal MW