[M] A-Wagen der U-Bahn

Strecken, Fahrzeuge und Technik von U-Bahnen
Antworten
Benutzeravatar
Lazarus
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19313
Registriert: 06 Aug 2006, 22:38
Wohnort: München

Re: [M] A-Wagen der U-Bahn

Beitrag von Lazarus »

Och, im Zweifel lässt man halt wieder Kurse ausfallen. Darin hat man ja schon Übung. Nachdem die C2 ja immer noch nur auf 2 Linien dürfen...
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10896
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Re: [M] A-Wagen der U-Bahn

Beitrag von TramBahnFreak »

Lazarus hat geschrieben: 21 Apr 2022, 21:55 Nachdem die C2 ja immer noch nur auf 2 Linien dürfen...
Aktualisiere mal Deinen Wissensstand. ;)
Pauline366
Doppel-Ass
Beiträge: 138
Registriert: 07 Jun 2019, 08:44

Re: [M] A-Wagen der U-Bahn

Beitrag von Pauline366 »

C2 auf U1/U2/U3/U6 mittlerweile zugelassen mittlerweile mit mindestens 42 Fahrzeugen in München; sollen bis zu 86 werden.
Wir sind alle Menschen & bleiben wir auch in dieser schwieriger Situation menschlich mit Anstand & Abstand.
Flogg
Routinier
Beiträge: 422
Registriert: 25 Jan 2014, 18:17

Re: [M] A-Wagen der U-Bahn

Beitrag von Flogg »

Gibt es denn einen Zeitplan, wann die C2 auch auf der U5 und U4, somit dann auch der U7 außerhalb der Ferien, fahren werden? Auf der U1, die seit 2010 fast ausschließlich A-Wagen gesehen hat, sind diese seit einiger Zeit nur noch selten anzutreffen.
Flogg
Routinier
Beiträge: 422
Registriert: 25 Jan 2014, 18:17

Re: [M] A-Wagen der U-Bahn

Beitrag von Flogg »

Ein Wagen ist in Linz gelandet:
https://www.youtube.com/watch?v=ubWJdpkD0Ms
Antworten