[M] U5 Pasing (-Freiham) und Alternativen
Re: [M] U5 Pasing (-Freiham) und Alternativen
In der Gotthardstraße hat man jetzt übrigens vom Laimer Platz westwärts die ganze Straße zugepflastert mit Bautafeln, die einen Bauzeitraum von Janauar 2022 bis Ende 2030 nennen.
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Re: [M] U5 Pasing (-Freiham) und Alternativen
Es gibt mal wieder EIN VIDEO, von gestern. Der gerodete Wald ist Geschichte, jetzt sieht es nach Baustelle aus. Bisher werden überwiegend Leitungen verlegt und alle Ampeln, Laternen usw. sind nun mobil.
Re: [M] U5 Pasing (-Freiham) und Alternativen
Bei dem Tempo braucht Grün-Rot 25 Jahre, bis das fertig ist. Aber bei der Stadtregierung nicht anders zu erwarten...
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Re: [M] U5 Pasing (-Freiham) und Alternativen
Wir wissen ja inzwischen alle, für die U-Bahn dürfen so viele Bäume gefällt werden wie nur notwendig, aber für die Trambahn gar keine.
Danke für das Forum
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
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Re: [M] U5 Pasing (-Freiham) und Alternativen
Wir wissen ja inzwischen alle, dass von dir keine sinnvollen Kommentare kommen. Aber von dir nicht anders zu erwarten...
Weiß jemand, ab wann es in den "echten" Tiefbau geht?
Und zum Video: zur Baustelle ist ja noch nicht so viel zu sagen. Aber was mir als Fahrrad-Aktivist mal wieder auffällt: Überall wird trotz Baustelle überall kreuz und quer geparkt, auf den Baustellenflächen, auf dem Rad- oder Fußweg. Traurig, dass soetwas immer toleriert wird. V.a. da man sieht, dass vor und nach der Baustelle genug legale Parkplätze frei wären.