[M] Politik, Wirtschaft und Vermischtes
Re: [M] Politik, Wirtschaft und Vermischtes
In Germering empfiehlt die ÖDP bspw. den CSU Kandidaten Hannes Kirmair zur Stichwahl.
Manchmal wünschte ich mir die ÖDP sei vernünftiger, dann gehe es auch eine korrekte Rechte Grüne Partei...aber so...
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Gegen die sinnvollsten Schieneninfrastrukturprojekte schießt die ÖDP komischerweise immer am lautesten.
Deswegen sage ich ja...leider nicht wählbar.
Bin ich wirklich so speziell? Ich will rechte Politik (wohl gemerkt, keine Extremisten!), die aber für den ÖPNV und Schiene ist...
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Extremisten sind immer blöd und die gibt es beidseitig. Dies hat zu dem Dilemma geführt in dem wir nun stecken.
Die perfekte Partei gibt es leider nicht.
Die perfekte Partei gibt es leider nicht.
Dem kann ich nur zustimmen.
Das schließt sich ja fast schon aus. Zumindest aus meiner Erfahrung habe ich noch nie rechte Politik erlebt, die wirklich für ÖPNV was macht. Da ist doch immer das heilige Auto das Mittel der Wahl.
Finde ich eben schade, Verkehrspolitik ist soviel mehr als schwarz-weiß. Durch fehlende Kompromissbereitschaft auf beiden Seiten läuft es jedoch meistens darauf hinaus.
In vielen anderen Bereichen ist es leider genauso.
In vielen anderen Bereichen ist es leider genauso.
Wie steht eigentlich die AfD zum ÖPNV und Schienenverkehr generell? Ich kann mich momentan gar nicht erinnern, von Seiten dieser Partei schon mal explizite Aussagen dazu gehört oder gelesen zu haben. (wer jetzt sagt "google doch selber": ich habe da eine Allergie und kann höchstens Infos aus zweiter Hand verkraften).
Wo ist das Problem?