Nein, nicht einverstanden. Ich will, dass du deine Aussagen belegst, statt einfach wieder Bullshit zu labern und dann abzutauchen! Auf geht's!
[M] Politik, Wirtschaft und Vermischtes
-
Rohrbacher
- *Lebende Forenlegende*
Re: [M] Politik, Wirtschaft und Vermischtes
Dieser "Beitrag" stellt sogar für das von Lazarus gewohnte Niveau eine Beleidigung und einen Tiefpunkt dar.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
-
Cloakmaster
- *Lebende Forenlegende*
Ja, habe ich. Du bist derjenige mit den "pauschalen Vorverurteilungen", wie du deine eigenen Lügen so schön euphemisch umschreibst. Mit deiner Einstellung kannst du in der AfD noch Karriere machen. Die tun auch den ganzen Tag nichts anderes, als Lügen und Bullshit daher labern.
- Russischer Spion
- Lebende Forenlegende
Partei verwechseltCloakmaster hat geschrieben: ↑01 Apr 2026, 21:24 in der AfD noch Karriere machen. Die tun auch den ganzen Tag nichts anderes, als Lügen und Bullshit daher labern.
-
Ich glaube, die AfD kann man nicht so leicht verwechseln, die Gefahr besteht eher nicht. Diese Partei ist da schon sehr prototypisch.
Wo ist das Problem?
Da behaupte ich einfach mal, nehmen sich die Parteien nicht viel bis nichts
Da behaupte ich einfach mal, dass das nicht stimmt. Die AfD hat schon ein paar Alleinstellungsmerkmale, insbesondere was das "lockere" Verhältnis zu den Werten der freiheitlich-demokratischen Grundordnung und dem Grundgesetz betrifft. Und was den Hang zu Unwahrheiten, Vetternwirtschaft und dergleichen betrifft, ist meines Erachtens die AfD schon auf dem Vorreiterposten.
Wo ist das Problem?
Sehe ich eher nicht so. Das können die anderen Parteien auch recht gut. Dazu muss man sich auch hier in München nur mal die Verteilung der Referentenposten ansehen. Auch das ist Vetternwirtschaft.rautatie hat geschrieben: ↑02 Apr 2026, 13:42Da behaupte ich einfach mal, dass das nicht stimmt. Die AfD hat schon ein paar Alleinstellungsmerkmale, insbesondere was das "lockere" Verhältnis zu den Werten der freiheitlich-demokratischen Grundordnung und dem Grundgesetz betrifft. Und was den Hang zu Unwahrheiten, Vetternwirtschaft und dergleichen betrifft, ist meines Erachtens die AfD schon auf dem Vorreiterposten.
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Da die AFD noch keine Regierungsbeteiligung hat, kann man wenig sagen zur Vetternwirtschaft.
Da muss man sich schon wirklich anstrengen um die Union in der Hinsicht zu schlagen.
Da muss man sich schon wirklich anstrengen um die Union in der Hinsicht zu schlagen.
In wiefern kann man da nichts sagen? Die sind doch auch ohne Regierungsbeteiligung fleißig am Werkeln in diversen Gremien und Parlamenten. Da lässt sich doch bereits einiges beobachten, auch ohne Regierungsbeteiligung?
Wo ist das Problem?
Du willst mir also sagen, man lässt denen da relevant Vetternwirtschaft zu, abseits von Personal im direkten Umfeld?
Im Rahmen von Gas Kathi?
Im Rahmen von Gas Kathi?
Vermutlich hast du die Diskussion in den letzten Wochen nicht mitbekommen, dass du so ratlos reagierst.
Wo ist das Problem?