[M] Politik, Wirtschaft und Vermischtes

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Russischer Spion
Lebende Forenlegende
Re: [M] Politik, Wirtschaft und Vermischtes

Beitrag von Russischer Spion »

146225 hat geschrieben: 29 Apr 2026, 05:38
Russischer Spion hat geschrieben: 29 Apr 2026, 00:42 Ist ein generelles Tempo 30 in ganz München schon angekündigt oder noch nicht? :)
Hat Putin seinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg in der Ukraine nun endlich beendet oder fehlen ihm dazu immer noch die Eier?
Musst du ihn fragen. Also was ist mit Tempo 30? Denn ich komme auf die Wiesn dieses Jahr.
-
andreas
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von andreas »

du willst dem Grünen München Geld in den Rachen schmeißen? Mutig....
Russischer Spion
Lebende Forenlegende

Beitrag von Russischer Spion »

andreas hat geschrieben: 07 Mai 2026, 14:46 du willst dem Grünen München Geld in den Rachen schmeißen? Mutig....
Das Oktoberfest ist eigentlich eine Anti-Grünen Veranstaltung! Deshalb ist jede Schweinshaxe und jede Maß Augustiner, ist mein persönlicher Beitrag zum Kampf gegen die Grünen!
-
Hot Doc
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Hot Doc »

Russischer Spion hat geschrieben: 10 Mai 2026, 14:36
andreas hat geschrieben: 07 Mai 2026, 14:46 du willst dem Grünen München Geld in den Rachen schmeißen? Mutig....
Das Oktoberfest ist eigentlich eine Anti-Grünen Veranstaltung! Deshalb ist jede Schweinshaxe und jede Maß Augustiner, ist mein persönlicher Beitrag zum Kampf gegen die Grünen!
Bist du dir sicher? Seit Jahren gibts nur Bio-Hendl und die gesammte Wiesn bezieht nur Ökostrom. Es gibt - zumindest in den Zelten - auch kein Einweggeschirr.
Antworten