Musst du ihn fragen. Also was ist mit Tempo 30? Denn ich komme auf die Wiesn dieses Jahr.146225 hat geschrieben: ↑29 Apr 2026, 05:38Hat Putin seinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg in der Ukraine nun endlich beendet oder fehlen ihm dazu immer noch die Eier?Russischer Spion hat geschrieben: ↑29 Apr 2026, 00:42 Ist ein generelles Tempo 30 in ganz München schon angekündigt oder noch nicht?![]()
[M] Politik, Wirtschaft und Vermischtes
- Russischer Spion
- Lebende Forenlegende
Re: [M] Politik, Wirtschaft und Vermischtes
-
du willst dem Grünen München Geld in den Rachen schmeißen? Mutig....
- Russischer Spion
- Lebende Forenlegende
Das Oktoberfest ist eigentlich eine Anti-Grünen Veranstaltung! Deshalb ist jede Schweinshaxe und jede Maß Augustiner, ist mein persönlicher Beitrag zum Kampf gegen die Grünen!
-
Bist du dir sicher? Seit Jahren gibts nur Bio-Hendl und die gesammte Wiesn bezieht nur Ökostrom. Es gibt - zumindest in den Zelten - auch kein Einweggeschirr.Russischer Spion hat geschrieben: ↑10 Mai 2026, 14:36Das Oktoberfest ist eigentlich eine Anti-Grünen Veranstaltung! Deshalb ist jede Schweinshaxe und jede Maß Augustiner, ist mein persönlicher Beitrag zum Kampf gegen die Grünen!
Man lernt immer wieder was Neues in diesem Forum. Bisher hatte ich das Oktoberfest als Anti-Grünen-Veranstaltung gar nicht auf dem Schirm.Russischer Spion hat geschrieben: ↑10 Mai 2026, 14:36
Das Oktoberfest ist eigentlich eine Anti-Grünen Veranstaltung!
Schweinshaxn und Hendl esse ich übrigens auch, obwohl ich eher mit den Grünen als mit russophilen Parteien sympathisiere.
Wo ist das Problem?
Nicht nur du lernst hier was neues...rautatie hat geschrieben: ↑11 Mai 2026, 12:00 Man lernt immer wieder was Neues in diesem Forum. Bisher hatte ich das Oktoberfest als Anti-Grünen-Veranstaltung gar nicht auf dem Schirm.
Schweinshaxn und Hendl esse ich übrigens auch, obwohl ich eher mit den Grünen als mit russophilen Parteien sympathisiere.
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
- Russischer Spion
- Lebende Forenlegende
Dann trinke ich zwei Maß Augustiner zusätzlich und eine weitere Schweinehaxe. Gebt den Grünen keine Chance!
-
Deine Sinne sind schon ohne das Oktoberfest sehr stark eingeschränkt.Russischer Spion hat geschrieben: ↑11 Mai 2026, 18:04 Dann trinke ich zwei Maß Augustiner zusätzlich und eine weitere Schweinehaxe. Gebt den Grünen keine Chance!
-
Rohrbacher
- *Lebende Forenlegende*
Don't feed the troll. Oder schmeißt ihn halt endlich mal raus, zefix! Er postet nur, damit ihr über's Stöckchen hüpft ...