Reisebegleitung gesucht - wo finden?

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
wanderduene
Jungspund
Beiträge: 9
Registriert: 16 Feb 2023, 01:07
Wohnort: Niedersachsen

Reisebegleitung gesucht - wo finden?

Beitrag von wanderduene »

Der Titel verrät eigentlich schon alles - ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung für meine Zugreise von Bremen nach Budapest in etwas weniger als einem Monat. Sowohl die Tickets als auch das Hotel sind schon (auf meinen Namen) gebucht und leider auch ohne Stornierungsmöglichkeit. Meine ursprüngliche Reisebegleitung hat mich leider betrogen, in meinem Freundeskreis hat leider niemand im gebuchten Zeitraum Zeit, daher überlege ich nun, mit einer (noch) fremden Person zu fahren.

Gibt es hierfür Anlaufstellen, die ähnlich wie BlaBlaCar u.Ä. funktionieren? Vielleicht kennt ja jemand etwas :-)
einen_Benutzernamen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2282
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Re: Reisebegleitung gesucht - wo finden?

Beitrag von einen_Benutzernamen »

Wennst mit den Zug über Wien fährst würde Ich ein Stück mit kommen das du dich nicht so einsam fühlst.
Mit meinen Ungarisch kenntnissen komme Ich zwar nicht weit aber zumindest nach der Uhrzeit kann Ich schon fragen. 8)
Sonst Tinter, Grinder, Lovoo, Knuddels,...
Antworten