Rätselforum
-
- Lebende Forenlegende
Die Bauart der Oberleitungsmasten sieht irgendwie sehr österreichisch aus. Ist das die richtige Richtung?
Re: Rätselforum
Wenn Du einen Verdacht hast:
Auf deren Homepage findet sich ein Bild der beiden Waggons zusammen mit 150 m Gleis.
The wonderful thing about being on the right side of history is that we can encourage big tech censorship without any fear that it might one day be used against us.
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
Erster Gedanke ebenfalls: irgendwo in Österreich?
(Ohne, dass ich da jetzt was Konkretes im Sinn hätte…)
Österreich hat doch nur 7 Bundesländer. Wikipedia ist allwissend. Die Farben des Personenwagons sind auch recht eindeutig.TramBahnFreak hat geschrieben: ↑02 Aug 2022, 20:04 Erster Gedanke ebenfalls: irgendwo in Österreich?
Ein U-Bahnsteig ist es aber nicht.
The wonderful thing about being on the right side of history is that we can encourage big tech censorship without any fear that it might one day be used against us.
Ich hab eine Idee, aber die behalte ich mal lieber für mich. Weil sonst krieg ich wieder nur Prügel.
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Mangels Vorschäge trotz (leider) nur unkonkreter Vermutungen: NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum bei Tulln.
Neben der Gleisanlage mit dem alten Klassiker orange-weißer Personanwagen unter Oberleitung wurde dort auch für Übungszwecke eines dieser noch landestypischen Bahnhofslagerhäuser mit Rampe aufgebaut.
Neben der Gleisanlage mit dem alten Klassiker orange-weißer Personanwagen unter Oberleitung wurde dort auch für Übungszwecke eines dieser noch landestypischen Bahnhofslagerhäuser mit Rampe aufgebaut.
Die Feuerwehrschule hat IMHO auch keinen Gleisanschluss.
Gefragt wurde daher nach Gleisanlage, nicht Anschluss.