Das dritte mal an einem Tag. Ich möchte ja nichts sagen, aber langsam übertreibst du es.Rathgeber @ 12 Feb 2006, 19:55 hat geschrieben: Auch hier: Sinnfreies eingezogen.
Rathgeber
Moderator
Entscheidungen und Befindlichkeiten
-
- Kaiser
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.
75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
Bis demnächst.
75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
Zustimmung. Hier sollte lieber mal dafür gesorgt werden, dass der User, der diese Beiträge auslöst, gesperrt wird.oberpfälzer @ 12 Feb 2006, 19:57 hat geschrieben:Das dritte mal an einem Tag. Ich möchte ja nichts sagen, aber langsam übertreibst du es.Rathgeber @ 12 Feb 2006, 19:55 hat geschrieben: Auch hier: Sinnfreies eingezogen.
Rathgeber
Moderator
Sehe ich auch so. Nur warum darf ich das nicht in einem ironischen Ton äußern? Aber nein, dafür wird mein Beitrag gelöscht....Rathgeber @ 12 Feb 2006, 20:00 hat geschrieben: ...vielleicht fasst Du Dich mal an Deine eigene Nase und hörst auf, Dich davon ständig provozieren zu lassen...
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Sorry, aber mir geht es auf die Nerven, das jede Aktion meinerseits von IHM durch sinnloses Gebrabbel kommentiert wird. Ich es ist nicht das erste Mal, dass es soweit gekommen ist. Von seinen PM-Origien brauch ich glaub ich nicht erneut anfangen, dass sollte bald jedem bekannt sein. Ich bin nur einfach der Meinung, dass ihr Mods/Admins teilweise sehr seltsam reagiert. Wegen 2 Bildchen macht ihr einen riesen Aufstand, wegen so einem Spinner, der seit Monaten nervt, unternehmt ihr nichts. Da wird in meinen Augen mit zweierlei Maß gemessen.Rathgeber @ 12 Feb 2006, 20:00 hat geschrieben: ...vielleicht fasst Du Dich mal an Deine eigene Nase und hörst auf, Dich davon ständig provozieren zu lassen...
Dem kann ich nur zustimmen. Die heißdiskutierten Bilder aus dem bewußten Thread fand ich auch nicht so schlimm. Aber sie wurden eingezogen.ChristianMUC @ 12 Feb 2006, 20:18 hat geschrieben: Ich bin nur einfach der Meinung, dass ihr Mods/Admins teilweise sehr seltsam reagiert. Wegen 2 Bildchen macht ihr einen riesen Aufstand, wegen so einem Spinner, der seit Monaten nervt, unternehmt ihr nichts. Da wird in meinen Augen mit zweierlei Maß gemessen.
Wenn ich einen gewissen User mal aufs Korn nehme, der ständig damit nervt, daß andere für ihn irgendwelche Pläne zeichnen sollen, wird das auch eingezogen. Aber der gewisse User hat meines Wissens bis heute keine Abmahnung erhalten!
@ ET 423: Das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet. Von dir weiß ich ja, was du denkst.
@ ChristianMUC: Ein sehr interessantes Liniennetz, wie ich finde (besonders die Linie 24 Moosach - Dachau

Wozu soll er eine erhalten? Dagegen haben sich hier manche ihm gegenüber weit aus dem Fenster gelehnt. Ihr könnt ihn ja auch ignorieren. Aber dazu ist keiner fähig. (Übrigens genau das habe ich auf ironische Weise in meinem Beitrag geschrieben, der eingezogen wurde. Macht aber nichts, wahrscheinlich kam es falsch rüber.)VT 609 @ 12 Feb 2006, 20:40 hat geschrieben: Wenn ich einen gewissen User mal aufs Korn nehme, der ständig damit nervt, daß andere für ihn irgendwelche Pläne zeichnen sollen, wird das auch eingezogen. Aber der gewisse User hat meines Wissens bis heute keine Abmahnung erhalten!
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
-
- "Lebende Forenlegende"
Tatsache ist, daß Themen immeer wieder verwässert, werden, weil einige meinen, daraus irgendwelche Anfragen / Wünsche stellen zu müssen, und wiederum andere als Reaktion darauf dies durch den Kakao zu ziehen.
Die öffentliche Forderung nach der Sperung eines Users finde ich ziemlich daneben. Du kannst diesen Wunsch gerne äußern. Dann halte Dich bitte aber an den Dienstweg (PN oder e-mail an die Admins).
Zum Thema PN: Du kannst Dir in Deinem Profil eine Adressenliste zulegen. Es steht Dir frei, von Dir mißliebigen Usern nicht kontaktiert zu werden.
Zu den Bildchen habe ich (was meine Sicht betrifft), alles gesagt.
Grundsätzlich:
Wenn Euch etwas stinkt, rührt Euch. Aber wendet Euch persönlich (mittels PN oder e-mail) an die betreffenden Leute bzw. Forenleitung. Aber die teils ironisch gemeinte Art über das Forum, ist wenig hilfreich.
Ich werde auch in Zukunft alles einziehen (und wenn's fünf Mal am Tag ist), was nur zum Ziel hat, jemand anderen öffentlich bloßzustellen und die Ursprungstehemen verwässert.
Gruß vom
Rathgeber
Moderator
Wer hier übertreibt, sei jetzt mal dahingestellt...oberpfälzer @ 12 Feb 2006, 19:57 hat geschrieben:Das dritte mal an einem Tag. Ich möchte ja nichts sagen, aber langsam übertreibst du es.
Tatsache ist, daß Themen immeer wieder verwässert, werden, weil einige meinen, daraus irgendwelche Anfragen / Wünsche stellen zu müssen, und wiederum andere als Reaktion darauf dies durch den Kakao zu ziehen.
Ich habe alles eingezogen, was sich mit dieser Causa beschäftigt. Ich halte nichts davon, etwas aus dem Zusammenhang Gerissenes stehenzulassen. Sonst hört's nie auf.Dave @ 12 Feb 2006, 20:08 hat geschrieben:Sehe ich auch so. Nur warum darf ich das nicht in einem ironischen Ton äußern? Aber nein, dafür wird mein Beitrag gelöscht....
Du magst derjenige sein, der von Chr18 am meisten behelligt wird. Daß Du genervt bist, kann ich nachvollziehen. Du bist allerdings auch derjenige, der am meisten gegen ihn stänkert, sei es durch Nachäffen, oder das pseudo-ironische Darstellen von Liniennetzen, etc. Das zieht sehr häufig ellenlange, vollkommen am Thema vorbeigehende Diskussionen nach sich.ChristianMUC @ 12 Feb 2006, 20:18 hat geschrieben:Sorry, aber mir geht es auf die Nerven, das jede Aktion meinerseits von IHM durch sinnloses Gebrabbel kommentiert wird. Ich es ist nicht das erste Mal, dass es soweit gekommen ist. Von seinen PM-Origien brauch ich glaub ich nicht erneut anfangen, dass sollte bald jedem bekannt sein. Ich bin nur einfach der Meinung, dass ihr Mods/Admins teilweise sehr seltsam reagiert. Wegen 2 Bildchen macht ihr einen riesen Aufstand, wegen so einem Spinner, der seit Monaten nervt, unternehmt ihr nichts. Da wird in meinen Augen mit zweierlei Maß gemessen.
Die öffentliche Forderung nach der Sperung eines Users finde ich ziemlich daneben. Du kannst diesen Wunsch gerne äußern. Dann halte Dich bitte aber an den Dienstweg (PN oder e-mail an die Admins).
Zum Thema PN: Du kannst Dir in Deinem Profil eine Adressenliste zulegen. Es steht Dir frei, von Dir mißliebigen Usern nicht kontaktiert zu werden.
Zu den Bildchen habe ich (was meine Sicht betrifft), alles gesagt.
Was macht Dich da so sicher? Da sind Dinge, die sicher nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden.VT 609 @ 12 Feb 2006, 20:40 hat geschrieben:Aber der gewisse User hat meines Wissens bis heute keine Abmahnung erhalten!
Grundsätzlich:
Wenn Euch etwas stinkt, rührt Euch. Aber wendet Euch persönlich (mittels PN oder e-mail) an die betreffenden Leute bzw. Forenleitung. Aber die teils ironisch gemeinte Art über das Forum, ist wenig hilfreich.
Ich werde auch in Zukunft alles einziehen (und wenn's fünf Mal am Tag ist), was nur zum Ziel hat, jemand anderen öffentlich bloßzustellen und die Ursprungstehemen verwässert.
Gruß vom
Rathgeber
Moderator
OK, da hast du auch recht. Das akzeptiere ich und unterstütze ich auch. Ich werde versuchen, mich in Zukunft aus dieser Sache raus zu halten. Auch wenn gemobbt wird (was ich nicht OK finde). Ich hoffe ihr seid da immer hinterher.Rathgeber @ 13 Feb 2006, 10:22 hat geschrieben: Ich habe alles eingezogen, was sich mit dieser Causa beschäftigt. Ich halte nichts davon, etwas aus dem Zusammenhang Gerissenes stehenzulassen. Sonst hört's nie auf.
Huhu!
Also ich mische mich da zwar ungern ein, weil mich das ganze Zeug eh nicht interessiert, aber: @Rathgeber: Ich finde deine Schließungs- u. Einzugsmethoden schon etwas übertrieben. Das erinnert mich irgendwie an die Zeit der Zensuren unter der Herrschaft eines gewissen Users, der sich des öfteren hier an- und abmeldete. :unsure:
Also ich mische mich da zwar ungern ein, weil mich das ganze Zeug eh nicht interessiert, aber: @Rathgeber: Ich finde deine Schließungs- u. Einzugsmethoden schon etwas übertrieben. Das erinnert mich irgendwie an die Zeit der Zensuren unter der Herrschaft eines gewissen Users, der sich des öfteren hier an- und abmeldete. :unsure: