Das Alte Forum & User, die nichts schreiben

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

Da haste recht. Man sollte auch nicht vergessen, daß es hier sehr viele User gibt, die zwar angemeldet sind, aber noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben. Das sind dann solche Karteileichen, die man dann in die Statistik gar nicht aufnehmen sollte ;-))

Grüße

ET 423
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
S-Bahn Rostock
Routinier
Beiträge: 387
Registriert: 31 Mär 2003, 16:32

Beitrag von S-Bahn Rostock »

Leider muss und sollte man sie aber aufnehmen. Außerdem wirken sie sich nur auf die gesamte Anzahl der registrirten User aus. Die beiträgeanzahl hat ja nicht mit der Useranzahl zu tun.
Dennoch, Manchmal finde ich es schon komisch wenn einer in der Mitgliederliste sich vor 6 Monaten angemeldet hat und kaum Beiträge geschrieben hat.
Mal so in den Raum geworfen: vielleicht könnte mann ja irgendeine reglung machen wo ein User sich nach spätestens einem Monat mal eingeloggt haben muss, sonst wird er gelöscht.
Jaja, ich weiß, schlechte Idee, also verwerfen.

Mfg
S-Bahn Rostock
Smirne

Beitrag von Smirne »

Habt Ihr Euch schonmal überlegt, dass sich manche vielleicht wegen den früheren Umfragen angemeldet haben, aber sonst nur lesend tätig sind?

Gruß,
Marcus
S-Bahn Rostock
Routinier
Beiträge: 387
Registriert: 31 Mär 2003, 16:32

Beitrag von S-Bahn Rostock »

Marcus Boelt @ 18 Apr 2003, 21:17 hat geschrieben: Habt Ihr Euch schonmal überlegt, dass sich manche vielleicht wegen den früheren Umfragen angemeldet haben, aber sonst nur lesend tätig sind?
Das kann natürlich auch sein. Deshalb habe ich ja gesagt: VERWERFEN!. Außerdem werden wir Bild.

Mfg
S-Bahn Rostock
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

@Marcus: Welche früheren Umfragen meinst du? :blink: :unsure: :huh:
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Smirne

Beitrag von Smirne »

Erinnere Dich an Ende letzten/Anfang diesen Jahres, wo man fast täglich mit einer neuen Umfrage zugeschmissen wurde. Durch den Umzug in die neue Software sind sie ja jetzt gelöscht.

Gruß,
Marcus
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

Oh ja stimmt, da hattest du mal etwas gesagt; Stichwort Bau***** **5 ... sorry, hab das ganz vergessen. :unsure:

Liebe Grüße

ET 423

edit: P.S.: Gut, daß dieser Müll gelöscht wurde ;-))
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
S-Bahn Rostock
Routinier
Beiträge: 387
Registriert: 31 Mär 2003, 16:32

Beitrag von S-Bahn Rostock »

BildSorry Leute, aber ihr werdet off Topic. Ich habe es deshalb gesplittet! Bild

Mfg
S-Bahn Rostock
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

Ja is ja schon gut! ;) :D Dafür haben wir jetzt ein weiteres neues Thema, das wahrscheinlich versanden wird, weils doch net so interessant ist ;-))))
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Antworten