[S] Probleme bei SSB-Bussen
- glemsexpress
- Lebende Forenlegende
Neben den von mir hier schon irgendwo geposteten Störungen des Bus-FIS (zeigt seit Monaten nur noch Liniennummer an) scheinen jetzt auch vermehrt die Türen ihren Dienst zu versagen (gehen nicht mehr zu, nerven teilweise durch lautes gepiepe). Die SSB wird doch nicht etwa nachlassen. Vor allem das das FIS nicht in Ordnung gebracht wird stößt bei mir doch schon auf unverständniss!!
- glemsexpress
- Lebende Forenlegende
Die SSB Wartet in Gaisburg neben eigenen Bussen noch einen Großteil der RBS-Busse, die Östlich von Stuttgart verkehren. Da dürfte es wohl keine Wartungsschwierigkeiten geben. Und so ne FIS muss sich doch wohl schnell in Ordnung bringen lassen. (Oder sie haben die Programmierer gefeuertDT810 @ 26 Feb 2006, 23:35 hat geschrieben: Vielleicht denke ich da etwas überzogen, da die SSB mehr als 200 Busse beheimatet und somit schwieriger ist sämtliche Busse in Schuß zu halten.

Das mit den Türen ist mir neulich auch mal aufgefallen, als ich das in kurzem Zeitraum 2-3 mal miterlebt hatte, das ein Fahrer eine Tür nicht zubekommen hat, nach mehreren Versuchen von Hand ist sie dann irgendwann zugeblieben. Ist allerdings schon mehrere Wochen her, danach hab ich das nicht mehr gesehen.