Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums

des Teams von Eisenbahnforum.de
Antworten
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16126
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Momentan gibt es größere Probleme mit der Erreichbarkeit, weil eine andere Seite auf dem Server aktuell große Zugriffszahlen hat. Einige kleine Änderungen u.a. auch an der Serverkonfiguration haben dafür gesorgt, dass es momentan einigermaßen läuft, ich kann aber nicht sagen ob das den ganzen Tag anhält. Sollte es nochmal zu Überlastungen oder Ausfällen kommen, bitte ich dies zu entschuldigen, das kann man schon fast als höhere Gewalt bezeichnen...

Boris
Admin
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Benutzeravatar
chris232
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6033
Registriert: 30 Jul 2005, 20:04
Wohnort: Myunkhen

Beitrag von chris232 »

Ach, deshalbg hatte jede Seite bei mir zwei Minuten gebraucht! Ich dachte schon, mein Vater wollte nicht, dass ich so oft hier lese und hätte irgendwelche Maßnahmen ergriffen! ;) :lol: :ph34r:
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Antworten