Besichtigung MZA Stadtmitte

Alles über die Netze von S-Bahnen
Antworten
Supertom
Haudegen

Beitrag von Supertom »

Hallo,

in dem Thema S-Bahn Stuttgart wurde hier bereits über eine mögliche Besichtigung des MZA Stadtmitte diskutiert. Ich hab jetzt mal eine Anfrage an den Schutzraumbetriebsdienst gestellt. Da es bei mir an den Wochenenden leider schlecht aussieht, hab ich jetzt mal auch wegen einem Termin noch in den Osterferien nachgefragt. Ein Termin zu diesem Zeitpunkt wäre prinzipiell möglich. Für die Führung sollten wir allerdings ein paar Leute zusammenbekommen, allerdings nicht mehr als 15 Personen. Wer Interesse an einer Führung am Mittwoch, 19.4. oder Donnerstag, 20.4. hat, kann sich bei mir per MSG, E-Mail oder hier in dem Beitrag melden.

MfG

Tom
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

@Supertom: Ich würde sehr gerne kommen, kann aber nicht fest zusagen und deswegen wohl auch nicht teilnehmen. Das liegt an einigen Unabwägbarkeiten die gerade auf mich zukommen. Bis wann brauchst du denn eine Zusage? Vielleicht kann ich ja in den nächsten Tagen zusagen! Generell wünsche ich aber allen, die hin fahren viel Spaß!
Grüße, Dave
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
David
Jungspund

Beitrag von David »

Also ich möchte mich doch dann gerne und zwei weitere Personen dazu anmelden, also insgesamt drei. Wenn es am Ende zu wenig sind, musst du es nur sagen, ich kann ohne Probleme noch einige auftreiben...
Supertom
Haudegen

Beitrag von Supertom »

Es gibt gute Nachrichten: die Führung findet statt und der Termin ist am Mittwoch, 19.4.06 um 15 Uhr. Der Treffpunkt ist um diese Zeit am Eingang Rotebühlplatz, welcher sich am S-Bahn-Ausgang zum Rotebühlplatz an der Rolltreppe gegenüber vom Friseurgeschäft befindet. Wer kommt jetzt aller mit? Sicher weiß ich es von David (plus 2 Personen) und von mir selber :) Dem srbd hab ich geschrieben, dass ich mit ca. 5 Leuten rechne. Von Seiten des SRBD werden auch nochmal Leute dazukommen, so dass sich auf jeden Fall ne ordentliche Gruppe ergibt.
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

Supertom @ 13 Apr 2006, 10:18 hat geschrieben: Sicher weiß ich es von David (plus 2 Personen) und von mir selber :) Dem srbd hab ich geschrieben, dass ich mit ca. 5 Leuten rechne. Von Seiten des SRBD werden auch nochmal Leute dazukommen, so dass sich auf jeden Fall ne ordentliche Gruppe ergibt.
Also, wenn es noch möglich ist, würdet ihr Verstärkung bekommen! Thomas (nicht hier im Forum) und ich würden noch zu euch stoßen! Bei mir geht das terminlich jetzt in Ordnung!

Grüße, Dave
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Supertom
Haudegen

Beitrag von Supertom »

Also, wenn es noch möglich ist, würdet ihr Verstärkung bekommen! Thomas (nicht hier im Forum) und ich würden noch zu euch stoßen! Bei mir geht das terminlich jetzt in Ordnung!
Ok, alles klar!
Antworten