Lokomotiven - 219 158 als Museumslok
- Tigerente290
- Lebende Forenlegende
So allgemein: Sollte von jemandem die Frage kommen, wie die 219er aussehen; hier ein Bild. Hab absichtlich ne Verkehrsrote genommen, da es bei der DB irgendwie usus geworden ist, alles nochmal verkehrsrot anzupinseln, bevors verschrottet wird
;-((( :blink: :blink: :unsure:
Grüße
ET 423
P.S.: Andere Farbgebungen sind bei der 219 auch üblich...

Grüße
ET 423
P.S.: Andere Farbgebungen sind bei der 219 auch üblich...
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Ich kann nur eins sagen: "Mehdorn raus" :rolleyes:
DB streichelt ihre alte Züge, in ein Jahr später gehört die ins Schrott... typische DB!
DB streichelt ihre alte Züge, in ein Jahr später gehört die ins Schrott... typische DB!
[img]http://www.dolbrother.de/sign.jpg[/img]
Schön, dass sich die DB nun endlich dazu durchgerungen hat, ein Brennboot fürs Verkehrsmuseum zu bestimmen, wäre echt schade gewesen, wenn Steil eine nach der andren zerlegt hätte, ohne dass was übrig bleibt ...
Das hier ist übrigens die (zukünftike) Museumslok:

Weiß jemand, ob die Lok nochmal/weiterhin in FTZ-Diensten stehen wird, oder ob sie gleich ins Museum geht?
Das hier ist übrigens die (zukünftike) Museumslok:

Weiß jemand, ob die Lok nochmal/weiterhin in FTZ-Diensten stehen wird, oder ob sie gleich ins Museum geht?
- Michi Greger
- Lebende Forenlegende
- jadefalcon
- Kaiser
Pfffffff... :blink: :rolleyes:ET420MSTH @ 27 Apr 2003, 16:58 hat geschrieben: Naja, damals ließ Cargo eine 150 in vr lackieren, und kaum war der Lack trocken, stand die Lok auch schon bei Bender ...
who has placed the midnight sky / so a spirit has to fly? / as the heavens seem so far / now, who will hang the midnight star?
- eithne ní bhraonáin: paint the sky with stars
- eithne ní bhraonáin: paint the sky with stars
ET420MSTH @ 27 Apr 2003, 16:58 hat geschrieben: Naja, damals ließ Cargo eine 150 in vr lackieren, und kaum war der Lack trocken, stand die Lok auch schon bei Bender ...

Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Tja, damals wollte man ja zum Jahreswexxel 02/03 alles in vr haben - dann hats aber nicht geklappt, man hat die vr-Aktion 1 Jahr verschoben und die umlackierten 420 von damals, die seitdem ausgemustert wurden, sind umsonst in den Farbtopf gefallen ...ET 423 @ 27 Apr 2003, 17:32 hat geschrieben:![]()
![]()
Das erinnert mich irgendwie an die 420 hier in München; einige wurden ein Monate (manche sogar nur ein paar Wochen!!) vor ihrer Ausmusterung nochmal ins verkehrsrote Farbkleid gesteckt...
![]()
![]()