Gefunden unter http://jetzt.sueddeutsche.de/f/topnav.sub/...iben/taeglich/)
Stellt euch mal vor sowas wird man hier in Deutschland machen... Drehstrommotoren und "Bitte zurückbleiben"-Ansagen im Technomix :blink:
aus urheberrechtlichen Gründen wurde das Zitat gelöscht
U-Bahn-Tokio als Musik-CD...
- jadefalcon
- Kaiser
reveal @ 11 Apr 2003, 02:21 hat geschrieben: Stellt euch mal vor sowas wird man hier in Deutschland machen... Drehstrommotoren und "Bitte zurückbleiben"-Ansagen im Technomix :blink:

who has placed the midnight sky / so a spirit has to fly? / as the heavens seem so far / now, who will hang the midnight star?
- eithne ní bhraonáin: paint the sky with stars
- eithne ní bhraonáin: paint the sky with stars
- Michi Greger
- Lebende Forenlegende
Herzeigen! Sofort!Schneggal @ 25 Apr 2003, 12:40 hat geschrieben:Nachdem das hier ganz gut dazupasst: Ich hab sowas auch schon gemacht...

Kann ich mir vorstellen.bei denen, die sich den Track angehört haben, kommt das gut an...
Och...warum? Heutzutage gehts doch immer um elektronische Klangerzeugung. Und der ICE spielt sogar die C-Dur-Tonleiter.aber Drehstrommotoren sind wenig dafür geeignet!
Das könnte man doch mal sampeln und dann ein "Instrument" (z.B. für Gigasampler) erstellen? B)
Grüsse zurück vom Soundschrauber, der immer auf der Suche nach neuen Klängen istGrüße von einer Pseudo-DJane

MFG Michi
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!