Ausreden der Schwarzfahrer

Alles über Stadtverkehr, was woanders nicht passt, wie z.B. Verkehrsverbünde
Gesperrt
eurostarter
Routinier

Beitrag von eurostarter »

Was sind die besten Ausreden von Schwarzfahrern?

Heute in der S-Bahn erlebt: Ein "Kontrollierter" sucht minutenlang in seinen Taschen und holt eine Fahrkarte raus. Die Kontrolleurin: "Der Fahrschein ist von gestern"
Dann sucht er wieder minutenlang und hält ihr schließlich ein orangenes FIFA-WM-T-Shirt entgegen mit dem Kommentar: "Ich bin davon ausgegangen, dass das auch als Fahrschein gilt" :lol:

Die Kontrolleurin hat nur noch entnervt nach dem Ausweis gefragt.. :D
luc
Lebende Forenlegende

Beitrag von luc »

eurostarter @ 25 Jun 2006, 22:27 hat geschrieben: Was sind die besten Ausreden von Schwarzfahrern?

Heute in der S-Bahn erlebt: Ein "Kontrollierter" sucht minutenlang in seinen Taschen und holt eine Fahrkarte raus. Die Kontrolleurin: "Der Fahrschein ist von gestern"
Dann sucht er wieder minutenlang und hält ihr schließlich ein orangenes FIFA-WM-T-Shirt entgegen mit dem Kommentar: "Ich bin davon ausgegangen, dass das auch als Fahrschein gilt" :lol:

Die Kontrolleurin hat nur noch entnervt nach dem Ausweis gefragt.. :D
Ein Blick in die Suchfunktion hätte auch gereicht:
http://www.eisenbahnforum.de/index.php?act...t=0&#entry36708

Da die Moderatoren zur Zeit eh nichts mehr zu löschen haben (gell, Rathgeber!), könnten sie ja dieses Thema mit dem oben genannten verschmelzen.
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

luc @ 25 Jun 2006, 22:32 hat geschrieben:Da die Moderatoren zur Zeit eh nichts mehr zu löschen haben (gell, Rathgeber!), könnten sie ja dieses Thema mit dem oben genannten verschmelzen.
Man wird faul mit der Zeit. Ich mache hier einfach mal zu...
Gesperrt