WM (Terror)?

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

:lol: Is ja genauso wie mit dem Feierverbot ab 22:00Uhr... :D
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

Kann bitte irgendwer diesen *&0??#¤{)@µµ?¤î* Hubschrauber in die Wüste schicken, der seit gestern hier in München nahezu permanent über der Innenstadt kreist? Das Teil macht mich noch wahnsinnig!
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
tra(u)mmann

Beitrag von tra(u)mmann »

Wildwechsel @ 9 Jun 2006, 08:07 hat geschrieben: Kann bitte irgendwer diesen *&0??#¤{)@µµ?¤î* Hubschrauber in die Wüste schicken, der seit gestern hier in München nahezu permanent über der Innenstadt kreist? Das Teil macht mich noch wahnsinnig!
Kreisende Hubschrauber sind wirklich äußerst unangenehm. Leider sind die Teile gelegentlich auch nachts unterwegs und bringen mich um meinen Schlaf. Dabei gestaltet es sich so, dass sich der Hubschrauber immer wieder leicht entfernt, man schlummert wieder ein, um dann wenige Minuten später wieder aus dem Schlaf gerissen zu werden. Das kann sich dann mehrmals wiederholen.

Der Hubschrauber ist wohl wegen der Terrorfahndung notwendig. :angry: :angry: :angry: Allerdings ist Lärm für mich auch eine Art Terror, ohne jetzt das Ausmaßes wirklichen Terrors klein reden zu wollen.
Bing
Tripel-Ass

Beitrag von Bing »

Moin Moin,

in Neuseeland ist bereits die Zeitung von morgen erschienen ...

Wellington Post - 10. Juni 2006

:lol:
glemsexpress
Lebende Forenlegende

Beitrag von glemsexpress »

Bing @ 9 Jun 2006, 12:16 hat geschrieben: Wellington Post - 10. Juni 2006
Können die Neuseeländer in die Zukunft schauen :o :lol:
Na ja, dann werden wohl einige auf meine Signatur kucken müssen :P
tra(u)mmann

glemsexpress @ 9 Jun 2006, 12:26 hat geschrieben: Können die Neuseeländer in die Zukunft schauen :o :lol:
Die BLÖD-Zeitung hat das Ergebnis ja auch schon gemeldet, alledings 5:0 für Deutschland. :angry: Langsam wird es unerträglich. :angry:

Balllack spielt
Balllack spielt doch nicht
Spielt nun Balllack doch (vielleicht, fast)?
Balllack beim Wunderheiler
Balllack tritt den Ball
Balllack, der Lack ist ab
Balllack lackiert sich die Fingernägel

(Namensähnlichkeiten mit lebenden Fußballspielern sind reiner Zufall).

:angry: :angry: :angry:
EasyDor
Lebende Forenlegende

Beitrag von EasyDor »

tra(u)mmann @ 8 Jun 2006, 23:44 hat geschrieben: Flagge zeigen verboten!

Zumindest in bestimmten Fällen:

http://www.hna.de/kasselstart/00_200606072...n_verboten.html
Diese Flaggen hab ich in England dauernd auf Autos gesehen, natürlich mit der englischen Flagge. Die dortige Polizei scheint das nicht so eng zu sehen. Lustig fand ich allerdings einen Beitrag im dortigen Radio, dass solche Flaggen die Spritkosten um ca. ein GBP auf 100km erhöhen... ;)
The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
Alex420-V160
Haudegen

Beitrag von Alex420-V160 »

glemsexpress @ 9 Jun 2006, 12:26 hat geschrieben: Können die Neuseeländer in die Zukunft schauen :o :lol:
Also ein bisschen üben müssen sie wohl doch noch: Das Spiel ging mit 4:2 zu Ende - allerdings mit Deutschland als Sieger ...

Grüße,
Alex
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Bei dem Spielstil können sie froh sein, dass der Gegner Costa Rica war - und nicht Brasilien, wie es bis 2002 Tradition war.
glemsexpress
Lebende Forenlegende

Heute wurden während des Deutschlandsspieles die Zwischenergebnisse auf den Anzeigetafeln am Stuttgarter Hbf angezeigt. Die SSB tat ähnliches auf ihren DFI-Anzeigen.

ber die WM kann auch lustig sein (wie es meistens lustig ist, mit Fußballfans zu Reisen, auch wenn des die EVU meistens nicht so sehen, da die Wagen danach entsprechend aussehen :rolleyes: )
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

ChristianMUC @ 9 Jun 2006, 22:44 hat geschrieben: Bei dem Spielstil können sie froh sein, dass der Gegner Costa Rica war - und nicht Brasilien, wie es bis 2002 Tradition war.
Man hätte schon witzeln können, es fallen schneller die Tore als die MVG nacher als Abfahrtaktung anbietet :)

Und für jeden der es heute nicht mitbekommen hat:
Here is the MVG underground control center: Dear Passengers on the way to the Fan-Park: The Fan Park is losed due to overgrouding.
-
Bahnfan
Haudegen
Beitrag von Bahnfan »

War's am Flughafen eigentlich voll? Dort, vor dem TR, kann man nämlich angeblich auch alle Spiele schauen...

MfG Thomas
Total
Routinier
Beitrag von Total »

Ich hab noch nie so viele Bekloppte Menschen auf der Straße gesehen wie gestern -

DIE WM NERVT!
Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung des Lesers eingebaut
tra(u)mmann

Nachdem in den Hauptnachrichten 2 von 3 Beiträgen vor dem eigentlichen Sportblock WM-Nachrichten sind, durfte ich ein Interview mit Tante Käthe genießen.

Dabei gab er (oder soll ich "sie" schreiben :D) Folgendes zum Besten: "Und dann kassiert man auch mal ein Gegentor, das nicht eingeplant war".

Meine Gegenfrage an "Es gibt nur ein" Rudi Völler:

Gibt es denn überhaupt eingeplante Gegentore?
glemsexpress
Lebende Forenlegende

Ich bin heute am Gottlieb-Daimler-Stadion Vorbeigelaufen (ja, das heißt noch so, und nicht FIFA-WM Stadion Stuttgart) :D .
Dort habe ich gesehen das selbst die EN-BW Werbung am Stadion entfernt wurde (EN-BW ist offizieller Sponsor der WM). Das die FIFA die Fremden Firmen "aussperren" will, und selbst vorm Toilettenüberkleben nicht zurückschreckt, ist ja noch halbwegs verständlich, aber vor den eigenen Sponsoren???

!!!!! DAS IST DOCH KRANK !!!!!

Hat die FIFA jetzt schon Angst, die anderen Sponsoren könnten sich vernachlässigt fühlen?

Ein Wunder das die Bahn ihr Logo nicht überkleben muss (das bekommen ja recht viele Fans zu gesicht)
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

glemsexpress @ 10 Jun 2006, 23:46 hat geschrieben: Ein Wunder das die Bahn ihr Logo nicht überkleben muss (das bekommen ja recht viele Fans zu gesicht)
Die überkleben ihre Logos - vor allem im Güterverkehr doch von selbst alle paar Monate, da brauchts keine anderen Irren :)

Soweit ich das mitbekommen hab sind die Arenen halt frei von den großen Sponsorennamen (sind ja von der Fifa wie auch immer übernommen) und das trifft alle gleichermaßen. Also nur konsequent.

Und das Gottlieb-D.-Stadion ist ja auch nach einer Person und nicht nach einem Unternehmen benannt.
-
189 100-1
Doppel-Ass

Beitrag von 189 100-1 »

glemsexpress @ 10 Jun 2006, 23:46 hat geschrieben:Ein Wunder das die Bahn ihr Logo nicht überkleben muss (das bekommen ja recht viele Fans zu gesicht)
Dir ist schon bekannt, daß auch die Bahn offizieller Sponsor sowie der "Logistikdienstleister" der WM ist? Die haben ja auch Bandenwerbung bei der WM.
glemsexpress
Lebende Forenlegende

189 100-1 @ 11 Jun 2006, 00:20 hat geschrieben: Dir ist schon bekannt, daß auch die Bahn offizieller Sponsor sowie der "Logistikdienstleister" der WM ist? Die haben ja auch Bandenwerbung bei der WM.
Das ist die EN-BW auch. bloß war die Werbung wohl zu present.
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

ET 423 @ 19 May 2006, 00:49 hat geschrieben:
Wildwechsel @ 18 May 2006, 01:24 hat geschrieben: Und falls Deutschland ins Endspiel kommt
:lol: :lol: :lol:
Womit Du wohl recht hattest. Und was geschieht mit Leuten, die Recht haben.... ;) :ph34r:
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
profimaulwurf
Kaiser
Beitrag von profimaulwurf »

Ich finde uns Bundeskanzlerin ständig im Bild - das war der reale WM-Terror
Antworten