Kreisende Hubschrauber sind wirklich äußerst unangenehm. Leider sind die Teile gelegentlich auch nachts unterwegs und bringen mich um meinen Schlaf. Dabei gestaltet es sich so, dass sich der Hubschrauber immer wieder leicht entfernt, man schlummert wieder ein, um dann wenige Minuten später wieder aus dem Schlaf gerissen zu werden. Das kann sich dann mehrmals wiederholen.Wildwechsel @ 9 Jun 2006, 08:07 hat geschrieben: Kann bitte irgendwer diesen *&0??#¤{)@µµ?¤î* Hubschrauber in die Wüste schicken, der seit gestern hier in München nahezu permanent über der Innenstadt kreist? Das Teil macht mich noch wahnsinnig!
Können die Neuseeländer in die Zukunft schauenBing @ 9 Jun 2006, 12:16 hat geschrieben: Wellington Post - 10. Juni 2006
Die BLÖD-Zeitung hat das Ergebnis ja auch schon gemeldet, alledings 5:0 für Deutschland.glemsexpress @ 9 Jun 2006, 12:26 hat geschrieben: Können die Neuseeländer in die Zukunft schauen![]()
![]()
Na ja, dann werden wohl einige auf meine Signatur kucken müssen![]()
Diese Flaggen hab ich in England dauernd auf Autos gesehen, natürlich mit der englischen Flagge. Die dortige Polizei scheint das nicht so eng zu sehen. Lustig fand ich allerdings einen Beitrag im dortigen Radio, dass solche Flaggen die Spritkosten um ca. ein GBP auf 100km erhöhen...tra(u)mmann @ 8 Jun 2006, 23:44 hat geschrieben: Flagge zeigen verboten!
Zumindest in bestimmten Fällen:
http://www.hna.de/kasselstart/00_200606072...n_verboten.html
Man hätte schon witzeln können, es fallen schneller die Tore als die MVG nacher als Abfahrtaktung anbietetChristianMUC @ 9 Jun 2006, 22:44 hat geschrieben: Bei dem Spielstil können sie froh sein, dass der Gegner Costa Rica war - und nicht Brasilien, wie es bis 2002 Tradition war.
Die überkleben ihre Logos - vor allem im Güterverkehr doch von selbst alle paar Monate, da brauchts keine anderen Irrenglemsexpress @ 10 Jun 2006, 23:46 hat geschrieben: Ein Wunder das die Bahn ihr Logo nicht überkleben muss (das bekommen ja recht viele Fans zu gesicht)
Dir ist schon bekannt, daß auch die Bahn offizieller Sponsor sowie der "Logistikdienstleister" der WM ist? Die haben ja auch Bandenwerbung bei der WM.glemsexpress @ 10 Jun 2006, 23:46 hat geschrieben:Ein Wunder das die Bahn ihr Logo nicht überkleben muss (das bekommen ja recht viele Fans zu gesicht)
Womit Du wohl recht hattest. Und was geschieht mit Leuten, die Recht haben....ET 423 @ 19 May 2006, 00:49 hat geschrieben:Wildwechsel @ 18 May 2006, 01:24 hat geschrieben: Und falls Deutschland ins Endspiel kommt![]()
![]()