*jubel* *freu*

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

tra(u)mmann @ 14 Jul 2006, 00:20 hat geschrieben:
Rathgeber @ 14 Jul 2006, 00:14 hat geschrieben:Ein Wichtigtuer, der es versteht, das Sommerloch zu füllen...

Nur sollte er als Anwalt wissen, daß das ein Fall für die Sportgerichtsbarkeit ist...
Stimmt, ich wette auch fast darauf, dass es da keine Wiederholung gibt. Außerdem müssen für eine Wiederholung m.E. besonders gravierende Gründe vorliegen und so was reicht wohl kaum aus.

Kein Hinweis: Diesmal ohne Hinweis, dass dies nur meine Meinung und keine Rechtsberatung ist. :D
Ich finde das echt alle Spielerei!

Schau, der italienische Spieler liegt auf dem Boden und hallt vorm Schmerz. Zidane schaut zu ohne weiter zu treten. Und alle (nicht 100%) Zuschauer (TV, Publikum, Zuschauer) haben das gesehen. Das Prinzip ist klar. Wer ausgerast ist, oder jemand absichtlich Schade zugefügt (verletzt) wird mit rote Karte klar bestrafen. Ob Schiedrichter zuspät erkannt hat. Das ist im Prinzip komplett klar.

Aber dieser "lustige" Anwalt will, dass Endspiel nochmal aufgerollt werden, nur weil dritte Schiedrichter unerlaubt TV angeschaut hat. Ob angeschaut hat oder nicht, das Prinzip bleibt gleich!

Ich deute an, dass dieser Anwalt Fussballfan ist!

PS: Ja, ich habe Frankreich unterstützt, schade, dass er Ziel nicht erreicht hat. Aber über Gesetz wie Jusitz, was über Sport redet, ist wirklich unendlich lustig! PS: Wer schade zugefügt hat oder ähnlich ist überall auf dem Welt fast genauso: siehe Grundgesetz, also FIFA hat keine Problem damit, das nachzumachen. Das ist im Verstand richtig, niemand wollte zusehen, wie Spieler gegen Spieler "einfach so" schlägt.
tra(u)mmann

Beitrag von tra(u)mmann »

Zidane-Foul

Gemein - was wir bei der WM nicht sehen durften:

http://www.youtube.com/watch?v=PDj8WqdzcO0
Antworten