da schließ ich mich doch einfach mal anClaudia @ 27 Jun 2006, 00:03 hat geschrieben: Ich wünsche Boris auch schonmal alles Gute zum 21. Geburtstag, feiere schön wenn möglich.
Geburtstagsglückwünsche
- Michi Greger
 - Lebende Forenlegende

- Baureihe 401
 - Kaiser

- Schwarzwälder
 - Routinier
Ein hooch auf unsern Admin, unsern Admin, unsern Admin, ein hooch auf unsern Admin , auf unsern Admin ein Hoch,
alles Guade zum Geburtstag Boris.

Ein hooch auf unsern Trambahner, Trambahner, Trambahner, ein hooch auf unsern Trambahner , auf unsern Trambahner ein Hoch,
alles Gute gerhard
 .
Gruß, Moritz.

alles Guade zum Geburtstag Boris.
Ein hooch auf unsern Trambahner, Trambahner, Trambahner, ein hooch auf unsern Trambahner , auf unsern Trambahner ein Hoch,
alles Gute gerhard
Gruß, Moritz.
- Alex420-V160
 - Haudegen

Allerherzlichsten Glückwunsch zur "endgültigen" Volljährigkeit, Boris! So wie ich dich kenne lässt du jetzt garantiert 'ne fette Party steigen - in 'nem Relaisstellwerk :rolleyes:  

Und natürlich auch dem Tramer Aubahner einen schönen Sechsunddreißigsten! Auf dass dir kein Ropix einen P-Wagen aus'm Gleis hüpft ^^
Schöne Grüße,
Alex

Und natürlich auch dem Tramer Aubahner einen schönen Sechsunddreißigsten! Auf dass dir kein Ropix einen P-Wagen aus'm Gleis hüpft ^^
Schöne Grüße,
Alex
Alles Gute, Marc!  
  Vielleicht sieht man sich ja mal (4.-8.9., siehe dein Forum)?!

Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!

Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Kein Problem, hast ja selber den Terminkalender nicht vergessen (so wie ich), also wird auch dir gratuliert! Alles Gute und schön dich weiterhin hier zu haben!423176 @ 15 Jul 2006, 14:24 hat geschrieben: Das ist cool, hier auch mal drin stehen zu dürfen.
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]

- 
				DispolokMaxi
 - Haudegen

Dann wünsch ich mal dem Rohrbacher alles Gute zum 20.  

Es leben die n-Wagen und die DoStos!

Es leben die n-Wagen und die DoStos!
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Otto von Bismarck
- 
				Rohrbacher
 - *Lebende Forenlegende*

Ich schließe mich an, Rohrbacher, nochmal Danke für die Kopien letzt!!  

[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]

- 
				Rohrbacher
 - *Lebende Forenlegende*

Merci. Nein, gefeiert habe ich im kleinst möglichen Kreis. Ohne Hundertschaften von Gästen, ohne Alkohol und fast ohne Krach. Man könnte sagen, ich habe gar nicht gefeiert, aber für meine Verhältnisse ist ein Mittagessen mit meiner Familie in der "Jägerstube" meines Lieblingsgasthofs schon fast 'ne riesen Party.  

Ich wuensche ChristianMUC,merian und Neckartalbahner alles Gute zum Geburtstag
HAPPY BIRTHDAY
viel Spass beim feiern

HAPPY BIRTHDAY
viel Spass beim feiern
[img]http://img152.imageshack.us/img152/5708/140423fu1.png[/img]
ET 423---Der Nachfolger des ET 420 und mein Lieblingsfahrzeug bei der S-Bahn

ET 423---Der Nachfolger des ET 420 und mein Lieblingsfahrzeug bei der S-Bahn