Hallo!
Ich sehe in einigen Zügen manchmal einen Aufkleber
wo draufsteht: Schlüssel DB21.
Was heisst das?
Bitte Antwortet mir.
Danke!!!
Schlüssel DB 21
Das leidige tehma SCHLÜSSEL....der Talent @ 18 Aug 2006, 17:26 hat geschrieben: Hallo!
Ich sehe in einigen Zügen manchmal einen Aufkleber
wo draufsteht: Schlüssel DB21.
Was heisst das?
Bitte Antwortet mir.
Danke!!!
braucht man etwa einen DB 21 um diesen schrank aufzusperren?, und was möge sich dann in dem geheimniss vollen schrank befinden, die regestriekasse der Indusi?
ich musste jetz etwas ironie anwenden denn ich kann es auch ned leiden wenn ihr über schlüssel diskutiert wird,
Bis zu meinem Lebensrest,
Fahr’ ich Köll´e und TS
Es ist die Kunst einen Zug zuführen und ihn nicht Fahren zumüssen,
Fahr’ ich Köll´e und TS
Es ist die Kunst einen Zug zuführen und ihn nicht Fahren zumüssen,
-
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
oh oh. Es wurde ein Bahninterna erwähnt das überall draufsteht. Gemein aber auch was die Bahn da tut. Schreibt komische Dinge auf Schränke ohne zu erklären was das soll.111fahrer @ 18 Aug 2006, 19:24 hat geschrieben: ich musste jetz etwas ironie anwenden denn ich kann es auch ned leiden wenn ihr über schlüssel diskutiert wird,
Und manchmal noch völlig falsch, steht hier auf ner Vitrine doch FF1 wobei in Wirklichkeit 4A72 zum Ziel führen würde...
-
und ich hab hei diesem thema schon gedacht, jemand wollte wissen wo man lokschlüssel herbekommt um mit der lok ein paar runden spazieren zu fahren
so wie hier;
http://www.eisenbahnforum.de/index.php?act...=ST&f=23&t=6406

http://www.eisenbahnforum.de/index.php?act...=ST&f=23&t=6406
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Darf ich fragen, wo/welche Vitrine?ropix @ 18 Aug 2006, 21:27 hat geschrieben: Und manchmal noch völlig falsch, steht hier auf ner Vitrine doch FF1 wobei in Wirklichkeit 4A72 zum Ziel führen würde...
Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma