Claudia @ 20 Aug 2006, 23:14 hat geschrieben:...ich habe mich bisher in vielen Städten wohl gefühlt (außer Köln)....

*tsts*, Unmöglich!

[font=Optima]...aber Bonn ist ja auch noch da...[/font]
Claudia @ 20 Aug 2006, 23:14 hat geschrieben:...ich habe mich bisher in vielen Städten wohl gefühlt (außer Köln)....
Ich zum Beispiel. Thüringen und Bayern zusammen? NEEEIIIIIINNNNN! Dann noch eher Bayern-WürttembergBR 202 @ 21 Aug 2006, 11:37 hat geschrieben: Bayern-Thüringen (Landeshauptstadt: Nürnberg) [ehem: Thüringen und Teile Bayerns]
PS: *gg* Bin ja mal gespannt, wer mich jetzt alles erschlagen will...
Was soll das denn?BR 202 @ 21 Aug 2006, 11:37 hat geschrieben: Deutschland in 2007
MwSt. bei 19%
Bundeshauptstadt: Berlin
Bundesländer:
Holstein-Vorpommern (Landeshauptstadt: Hamburg) [ehem: Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern]
Bremen-Sachsen (Landeshauptstadt: Dresden) [ehem: Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Bremen]
Preußen (Landeshauptstadt: Potsdam) [ehem: Berlin, Brandenburg]
Rhein-Hessen (Landeshauptstadt: Frankfurt am Main) [ehem: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen]
Baden-Westfranken (Landeshauptstadt: Würzburg) [ehem: Baden-Würtemberg und Teile Bayerns {Mittel- und Unterfranken}]
Bayern-Thüringen (Landeshauptstadt: Nürnberg) [ehem: Thüringen und Teile Bayerns]
Geil...Aldi Nord und Aldi Südtra(u)mmann @ 21 Aug 2006, 11:56 hat geschrieben: Da war ja mein Vorschlag mit nur zwei Ländern - Aldi Nord und Aldi Süd - geradezu noch moderat dagegen. Auch wenn der Vorschlag kaum ernst gemeint sein könnte, wut, schnaub![]()
Gute Idee, wie ich auch finde!423176 @ 21 Aug 2006, 12:29 hat geschrieben: Nordstaaten -> Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg
Berlin-Brandenburg
xxxx -> Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
und die jetzt vorhandenen
gute Idee, dann hätte Deutschland aber ein grosses finanzielles ProblemDer Reisende @ 21 Aug 2006, 12:15 hat geschrieben: Ah, endlich mal wieder eine sachlich fundierte Diskussion hier.
Wo wir denn gerade schon dabei sind: Ich bin für eine Abspaltung Bayerns von Deutschland, das ausrufen des Königreichs mit unserem bleichen Rhetorik-Experten an der Spitze. Dann kann sich Deutschland mal schauen, wie es sich weiter finanziert, BaWü alleine kann die Finanzkraft nicht aufbringen.
Wo soll denn da bitte ein Meer sein? Südtirol reicht meines Wissens nicht bis zur Adria und Tirol noch weniger.420er Vorserie @ 21 Aug 2006, 13:37 hat geschrieben: Also ich wär auch dafür das Bayern und BaWü eins werden. Und am besten nehmen wir noch Tirol und Südtirol mit auf, dann könnte man sogar im eigenen Land Urlaub am Meer machen![]()
Ähh ja, da hab ich mich etwas verhaut *peinlich*. Aber wir könnten uns ja das restliche Stück von Italien (zumindest das bis Venedig) ja auch noch einverleibentra(u)mmann @ 21 Aug 2006, 14:03 hat geschrieben:Wo soll denn da bitte ein Meer sein? Südtirol reicht meines Wissens nicht bis zur Adria und Tirol noch weniger.
Die Österreicher sind übrigens, auch wenn ich jetzt erschlagen werde (von beiden Seiten), so eine Art Berg-Bayern. Nein, war nur ein Witz!
Bayern und Österreicher sind zwar recht verfeindet, dennoch ist die Verwandtschaft, was z.B. Mentalität und Sprache angeht, viel größer als z.B. Bayern/Schwaben, Bayern/Preußen usw. Aber Grenzveränderungen sind im Zeitalter der EU überflüssig, schließlich sind wir alle - in den einzelnen europäischen Ländern - Europäer in der EU-Zone. Anders ausgedrückt sind alle Europäer Bayern. Ich hoffe, man versteht mich und ich habe niemand verwirrt.420er Vorserie @ 21 Aug 2006, 14:08 hat geschrieben:Ähh ja, da hab ich mich etwas verhaut *peinlich*. Aber wir könnten uns ja das restliche Stück von Italien (zumindest das bis Venedig) ja auch noch einverleiben![]()
![]()
![]()
Naja, nicht alle Österreicher. Nur ein Teil davon, wie du ja so schön in meiner Kart sehen kannst.
Oh Gott, oh Gott - Deutschland ohne Bayern und Baden-Württemberg, na dann gute Nacht! Dann wäre Deutschland vollends ein Dritte-Welt-Land!Chris23 @ 21 Aug 2006, 13:40 hat geschrieben:Das beste wäre Baden-Württemberg zur Schweiz und Bayern zu Österreich.
Dann wären wir die wenigstens ganz los
NRW hat aber auch erheblich mehr Einwohner als Bayern. Wenn man das pro Einwohner umrechnet, sieht es für NRW vernutlich zappenduster aus.Chris23 @ 21 Aug 2006, 15:35 hat geschrieben: Na nur gut das NRW die höchste Zahl hat