[Bilder] Mitglieder-Vorstellung

Sämtliche Fragen bzgl. Fotographie usw. sind hier an der richtigen Stelle.
Chris23
Routinier
Beiträge: 411
Registriert: 15 Aug 2006, 13:41

Beitrag von Chris23 »

Seit Fahrplanwechsel im Dezember 2005
Benutzeravatar
SDL-BS
Routinier
Beiträge: 380
Registriert: 21 Jan 2005, 07:30
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von SDL-BS »

DT810 @ 6 Sep 2006, 21:45 hat geschrieben: Ich verstehe das nicht, wie lange dauert das noch, bis der Zug mit Neigetechnik fahren darf?
Lieber DT die Züge fahren seit Fahrplanwechsel auf der Strecke Leipzig Chemnitz mit Neigetechnik die Strecke wurde für ein paar Mio Euro Neigetechnik ertüchtigt davor wurden die Züge über Leipzig Böhlenwerke umgeleitet allerdings ohne Neigetechnik! Und in Geithain bestand SEV!
Nächsder Hald: Halladoar!
Chris23
Routinier
Beiträge: 411
Registriert: 15 Aug 2006, 13:41

Beitrag von Chris23 »

SDL-BS @ 6 Sep 2006, 21:04 hat geschrieben: Lieber DT die Züge fahren seit Fahrplanwechsel auf der Strecke Leipzig Chemnitz mit Neigetechnik die Strecke wurde für ein paar Mio Euro Neigetechnik ertüchtigt davor wurden die Züge über Leipzig Böhlenwerke umgeleitet allerdings ohne Neigetechnik! Und in Geithain bestand SEV!
Der jetzige RE Geithain-Borna-Leipzig fährt der mit 628 weißt du das zufällig?
Benutzeravatar
SDL-BS
Routinier
Beiträge: 380
Registriert: 21 Jan 2005, 07:30
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von SDL-BS »

Chris23 @ 6 Sep 2006, 22:06 hat geschrieben: Der jetzige RE Geithain-Borna-Leipzig fährt der mit 628 weißt du das zufällig?
VT642!!! Leipzig hat kaum noch eigene 628er! Deswegen hamse sich ja beim Tag der Sachsen welche von uns geliehen :D
Nächsder Hald: Halladoar!
Chris23
Routinier
Beiträge: 411
Registriert: 15 Aug 2006, 13:41

Beitrag von Chris23 »

SDL-BS @ 6 Sep 2006, 21:10 hat geschrieben: VT642!!! Leipzig hat kaum noch eigene 628er! Deswegen hamse sich ja beim Tag der Sachsen welche von uns geliehen :D
Achso.Na vor einigen Wochen fuhren da noch 628er, hab zumindest einen gesehen.
Hier in Sachsen-Anhalt gibts ja nur noch auf der Strecke Calbe(Saale)Ost - Bernburg ein 628er
Guido
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4177
Registriert: 24 Jan 2004, 20:03
Wohnort: München / Berlin

Beitrag von Guido »

Was hat hier die Diskussion was für Züge in welcher Stärke wo fahren mit dem eigentlichen Thema zu tun?

Einfache Antwort: Nichts.
Thema verfehlt!! 6, setzen!!
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Benutzeravatar
gmg
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5247
Registriert: 14 Okt 2004, 15:23
Wohnort: Germering

Beitrag von gmg »

ropix @ 17 Jul 2006, 01:51 hat geschrieben: Mir würde jetzt auf Anhieb das was macht ihr so beruflich Thema einfallen. - Aber direktes Vorstellungsthema *grübel*
Das hieß "Wie sehr ihr eigentlich aus?" und war von Dumsel, der eine Fotokollage von sich in den Eröffnungsbeitrag gestellt hat.
Benutzeravatar
SDL-BS
Routinier
Beiträge: 380
Registriert: 21 Jan 2005, 07:30
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von SDL-BS »

Guido @ 7 Sep 2006, 10:45 hat geschrieben: Was hat hier die Diskussion was für Züge in welcher Stärke wo fahren mit dem eigentlichen Thema zu tun?

Einfache Antwort: Nichts.
Thema verfehlt!! 6, setzen!!
Ja weil da mein Bild drine war in einem 612er blah blah un dso weiter, wenn ich ein Thema über den P-Wagen angeschnitten hätte wären ir jetzt auch beim falschen Thema :P
Nächsder Hald: Halladoar!
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5427
Registriert: 01 Jan 2003, 23:01
Wohnort: Unter der Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Rathgeber »

Ich habe den West-Ost-Streit eingezogen. Anscheinend ist es hier nicht möglich, vorurteilsfrei die Vorzüge "seines" Bundesdlandes zu diskutieren.

Kommt wieder zum Thema zurück!

Rathgeber
Admin
Antworten