Mein neues Forum
Also schön das du ein Forum machst, aber von diesen Foren gibt es tausende <_<
Außerdem ist es ein Gratis Forum ohne gescheite Domain, die findet keiner, und kommt blöd an.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, ich habe vor einem Jahr ein Forum über alles gemacht, und 2 User (Ich und ein Freund), mehr sind es nicht geworden. Erst nachdem ich mir ein Thema gesucht habe das es noch nicht gibt, und ich einen richtigen Webserver habe, bekam ich besucher.
Die Seite wird jetzt auch auf der ersten Google seite angezeigt, aber bis das so wurde musste ich monate lang die seite stets aktualieseren und Bei Such maschinen anmelden usw.
Außerdem ist das ja noch nicht richtig instaliert, noch kein Logo und noch der Text von der Installation.
Ps. Was den für Pläne? Weltbeherschungspläne?
Selber ein U-Bahn netz malen?
Du könntes ja www.entwerfe-dein-eigenes-verkehrsnetz.de oder so machen, bei dem jeder sowas posten kann, und dann vielleicht auch mit einem Programm zu bauen(Da gibs ja so ein neues Eisenbahnsimulator programm) des wäre was neues.
Außerdem ist es ein Gratis Forum ohne gescheite Domain, die findet keiner, und kommt blöd an.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, ich habe vor einem Jahr ein Forum über alles gemacht, und 2 User (Ich und ein Freund), mehr sind es nicht geworden. Erst nachdem ich mir ein Thema gesucht habe das es noch nicht gibt, und ich einen richtigen Webserver habe, bekam ich besucher.
Die Seite wird jetzt auch auf der ersten Google seite angezeigt, aber bis das so wurde musste ich monate lang die seite stets aktualieseren und Bei Such maschinen anmelden usw.
Außerdem ist das ja noch nicht richtig instaliert, noch kein Logo und noch der Text von der Installation.
Ps. Was den für Pläne? Weltbeherschungspläne?

Du könntes ja www.entwerfe-dein-eigenes-verkehrsnetz.de oder so machen, bei dem jeder sowas posten kann, und dann vielleicht auch mit einem Programm zu bauen(Da gibs ja so ein neues Eisenbahnsimulator programm) des wäre was neues.

-
- *Lebende Forenlegende*
-
- Routinier
Das mit dem Domain wär ja noch das wenigste, das kann man ja schnell ändern. Aber es gibt echt tausende solcher Foren. Ich hab´s auch mal probiert, aber eigentlich sofort wieder aufgegeben. Aber dann wünsch ich deinem Forum mal viel Glückmarco @ 17 Sep 2006, 08:26 hat geschrieben:

Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheinland
Alex
[img]http://img98.imageshack.us/img98/7422/n ... 425qt6.jpg[/img]
Als ob die Themenspezialisierung irgendwie mit den Gratisforen in Verbindung stehen würde. So ein Blödsinn.marco @ 18 Sep 2006, 07:36 hat geschrieben: Ja Ok Gratis Forum, das kann auch sehr gut laufen.
Aber nur wenn es das einzigste zu einem Thema ist.
BTW: Etwas einzigeres als einzig gibt's nicht und folglich auch kein einzigstes.
pok
Eins muss man dem Forum aber lassen - es übertrifft angeblich das Eisenbahnforum beim Besucherrekord. Wenn nur die Qualität der Beiträge und Diskussionen dort auch so hoch wäre wie die Quantität bei diesen Rekordzahlen 
Chr18`s Forum: 105 Benutzer am 17.09.2006 um 10:56
Eisenbahnforum: 52 Benutzer am 22 Feb 2005 um 21:28

Oh, ich habs rausgefunden warum: Das Ef zählt wohl nur die Besucher der letzten 5 Minuten, das von Chr18 das der letzten Stunde. Hab mich darüber schon sehr gewundert...luc @ 22 Sep 2006, 05:00 hat geschrieben: Eins muss man dem Forum aber lassen - es übertrifft angeblich das Eisenbahnforum beim Besucherrekord. Wenn nur die Qualität der Beiträge und Diskussionen dort auch so hoch wäre wie die Quantität bei diesen Rekordzahlen