Schauts her!

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
EiB München
Routinier
Beitrag von EiB München »

ehcstueDBahn
König

Beitrag von ehcstueDBahn »

die URL stimmt nicht so ganz, da ist ein -l zu viel
EiB München
Routinier
Beitrag von EiB München »

jetzt passt

cya
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

Hallo Admins/Mods!

Vielleicht würde sich jemand erbarmen, diesem Thema einen aussagekräftigeren Titel zu geben? Z.B. "T-Shirts von der Rütli-Schule" oder so was.

Danke!

chris
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Hemmschuhleger
Doppel-Ass

Beitrag von Hemmschuhleger »

Also ich für meinen Teil werde mir bestimmt kein Shirt holen, von einer Schule an denen hauptsächlich Schüler sind die soziale Schwächen haben nur um das selbst ruinierte Image (an dem wohl die meißten Schüler dieser Schule mitbeteiligt sind ) der Schule wieder aufzubessern:-(
(\_/)
(O.o)
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
tra(u)mmann

Beitrag von tra(u)mmann »

Hemmschuhleger @ 30 Sep 2006, 20:56 hat geschrieben: Also ich für meinen Teil werde mir bestimmt kein Shirt holen, von einer Schule an denen hauptsächlich Schüler sind die soziale Schwächen haben nur um das selbst ruinierte Image (an dem wohl die meißten Schüler dieser Schule mitbeteiligt sind ) der Schule wieder aufzubessern:-(
Mit dem neuen Direktor soll aber jetzt vieles drastisch besser geworden sein.

Nicht immer liegt es nur an den Schülern. Eine vernünftige Schulleitung ist auch sehr wichtig.
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

tra(u)mmann @ 30 Sep 2006, 21:45 hat geschrieben: Mit dem neuen Direktor soll aber jetzt vieles drastisch besser geworden sein.

Nicht immer liegt es nur an den Schülern. Eine vernünftige Schulleitung ist auch sehr wichtig.
Sieht man an unsrer Schule *fg*
Antworten