Liebe...
-
Chep87
- Lebende Forenlegende
Zwei haben wir schonmal mindestens!411'er @ 14 Oct 2006, 23:12 hat geschrieben:
Klar! Hier wimmelt es ja nur so vor Frauen![]()
![]()
![]()
Jetzt kann sich hier jeder melden, der noch was braucht
*Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß*
:quietsch: [/quote]
Also mir sind vier bekannt - die aber kein interesse an Jungx haben ^^
-
Oliver-BergamLaim
- "Lebende Forenlegende"
Ach , wenn man gezielt dannach sucht wirds eh nichts...Flok @ 15 Oct 2006, 00:08 hat geschrieben: Vielleicht hilft es ja auch, wenn man sich am Wochenende mal vom Eisenbahnforum lösen kann, und sich ins Nachtleben stürzt?
Man lernt sie immer da kennen wo am es am wenigsten erwartet , und dann hällts auch meistens sehr lange ( bei mir bis jetzt 2 Jahre )...
Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung des Lesers eingebaut
-
tra(u)mmann
-
Rohrbacher
- *Lebende Forenlegende*
Ich sag' in dem Zusammenhang immer "Nachts sind alle Frauen blau". Und Schönsaufen nutzt auch nix. Viele Jahre später muss man dann in die Kneipe, um den Frust mit der Alten runterzusaufen und wenn man wieder heimkommt, ist das Elend noch größer, weil man die Alte doppelt sieht...Vielleicht hilft es ja auch, wenn man sich am Wochenende mal vom Eisenbahnforum lösen kann, und sich ins Nachtleben stürzt?
Sag ich ja nicht. Aber manchen hier würde es mal helfen etwas mehr Kontakte zu "normalen" Menschen zu knüpfen. Also auch mal Personen die mit der Eisenbahn nix am Hut haben (und vielleicht auch garnicht wollen!). Einfach mal raus in Clubs oder so... Nachtleben eben! Wenn man die Nächstbeste nicht mit A wie S A nach Altomünster bis Z wie Zugeinwirkungsstelle zutextet haut sie vielleicht nicht gleich ab?!Total @ 15 Oct 2006, 01:15 hat geschrieben: Ach , wenn man gezielt dannach sucht wirds eh nichts...
Was ich sagen will: Die Chancen mit dem Thema Eisenbahn seine Frau zu finden tendieren gegen 0! Die Mädls sind da draussen und zwar überwiegend Freitag und Samstag Nacht - und mit Sicherheit nicht im Internet, und in einem Eisenbahnforum schon gleich überhaupt nicht!
-
Rathgeber
- "Lebende Forenlegende"
Wie wahr, wie wahr...Flok @ 15 Oct 2006, 14:09 hat geschrieben:Wenn man die Nächstbeste nicht mit A wie S A nach Altomünster bis Z wie Zugeinwirkungsstelle zutextet haut sie vielleicht nicht gleich ab?!
Etwas ruhiger (und damit mehr Ratschgelegenheit) bieten gemütliche Kneipenbesuche. aber kennt man das heute noch?
Da hilft nur eins: Der absolut fälschungssichere* Schülerausweis.
*Es könnten Spuren von Ironie in diesem Beitrag enthalten sein. Sollten die zulässigen Grenzwerte für Internetforen überschritten werden, bitten wir Sie, dies den Administratoren zu melden.
*Es könnten Spuren von Ironie in diesem Beitrag enthalten sein. Sollten die zulässigen Grenzwerte für Internetforen überschritten werden, bitten wir Sie, dies den Administratoren zu melden.
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Stimmt, was für in unseren Schülerausweisen stehen haben...!chris @ 16 Oct 2006, 19:53 hat geschrieben: Da hilft nur eins: Der absolut fälschungssichere* Schülerausweis.
- EiB München
- Routinier
- Kaiser
gib mal tips wie man das machtEiB München @ 16 Oct 2006, 20:52 hat geschrieben: Ihr müsst euch mal ordentlich ein reinkippen und ein bisschen die MÄdls aufreißen, ran an den Speck.
Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.
-
tra(u)mmann
Mit dem richtigen Alkoholpegel geht das ganz von alleine, da gibt's nichts zu erklären. Wenn alle Hemmungen gefallen sind, kannst Du alles.RE5 @ 16 Oct 2006, 21:23 hat geschrieben: gib mal tips wie man das macht
Und die Derndln werden sogar mit jedem Glas noch schöner
Bevor es jemand falsch versteht: Alkohol kann töten, Alkohol zerstört die Leber, Alkohol zerstört das Gehirn usw. usf etc. und und und ...
Okay bilder vom WE gefällig wen ich angemacht habe?
Uschi ^^
RE5 als erstes solltest du mal zu ihr gehen und zufällig das gespräch suchen (Laber sie irgendwie voll von wegen wo isn hier das Klo) dann gehst du so zum Klo, kommst wieder und sagst ihr nochmal danke schön! Dann fragst du sie wo her usw...(Um ins Gespräch zu kommen)! Dann kannste ihr schonmal einen Drink ausgeben und so weiter! Weitere Details später. Hat bei mir geklappt bin aber nicht mit ihr zusammen den Rest könnt ihr euch denken..! B) B)
Uschi ^^
RE5 als erstes solltest du mal zu ihr gehen und zufällig das gespräch suchen (Laber sie irgendwie voll von wegen wo isn hier das Klo) dann gehst du so zum Klo, kommst wieder und sagst ihr nochmal danke schön! Dann fragst du sie wo her usw...(Um ins Gespräch zu kommen)! Dann kannste ihr schonmal einen Drink ausgeben und so weiter! Weitere Details später. Hat bei mir geklappt bin aber nicht mit ihr zusammen den Rest könnt ihr euch denken..! B) B)
Nächsder Hald: Halladoar!
-
tra(u)mmann
Du hast aber auch jeden Tag in der Schule genug Mädchen um dich herum und außerdem noch viiieel Zeit.BR 103 @ 16 Oct 2006, 14:43 hat geschrieben:In meinnen Alter darf man so was ned kennen.Rathgeber @ 16 Oct 2006, 10:00 hat geschrieben: Wie wahr, wie wahr...
Etwas ruhiger (und damit mehr Ratschgelegenheit) bieten gemütliche Kneipenbesuche. aber kennt man das heute noch?![]()
![]()
Für die, die sich anmaßen über den Wert und Unwert anderer zu urteilen: Die Würde des Menschen ist unantastbar!
Noch ein Tipp: Bei dem Klassenausflug mit der Bahn solte man während man sich mit Mädchen unterhält nicht plötzlich loskreischen: "DAAAAAAA!!!!!!GUCK!!!!DER MOZART TAURUS!!!" und wie hysterisch die Fuzze auspaken und Notschüße versuchen!
B) 
@autolos:Bis auf eine sind die Mädchen in der Schule nicht gerade "high quality"
@autolos:Bis auf eine sind die Mädchen in der Schule nicht gerade "high quality"
-
Rohrbacher
- *Lebende Forenlegende*
- Baureihe 401
- Kaiser
Dann komm mal auf meiner Schule...BR 103 @ 17 Oct 2006, 13:48 hat geschrieben: @autolos:Bis auf eine sind die Mädchen in der Schule nicht gerade "high quality"![]()
Bei uns auf der Schule sollen es schonmal 2 Auf der Jungentoilette getrieben haben*no comment* :ph34r:
Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.
-
pok
-
Der Richter
- Routinier
Vor allem auf diesen *ironie* sauberen */ironie* Schultoiletten, echt gemütlich.Chep87 @ 17 Oct 2006, 13:48 hat geschrieben: Soll öfters vorkommen - Stell ich mir sehr angenehm vor ^^
Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheinland
Alex
[img]http://img98.imageshack.us/img98/7422/n ... 425qt6.jpg[/img]
Naja, ganz in der früh geht's noch, wenn die Tür nicht mehr zu geht und dementsprechend gut gelüftet ist... Aber nach'm Nachmittag würd ich's nur noch für absolute Notfälle empfehlen...Der Richter @ 17 Oct 2006, 16:31 hat geschrieben: Vor allem auf diesen *ironie* sauberen */ironie* Schultoiletten, echt gemütlich.
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Otto von Bismarck
-
Der Richter
- Routinier
Also für unsere Schule würde ich es glaub ich grundsätzlich nicht empfehlen...chris @ 17 Oct 2006, 16:24 hat geschrieben: Naja, ganz in der früh geht's noch, wenn die Tür nicht mehr zu geht und dementsprechend gut gelüftet ist... Aber nach'm Nachmittag würd ich's nur noch für absolute Notfälle empfehlen...
Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheinland
Alex
[img]http://img98.imageshack.us/img98/7422/n ... 425qt6.jpg[/img]
also an meinem gymnasium kann man die toiletten in den oberen stockwerken nur vor der 1 stunde benutzen, danach geht gar nix mehr, so siffig wie da alles ist... die im Erdgeschoss gehen da schon besser und die in den Pavillions gehen auch (sofern sie nicht wegen vandalismus abgesperrt sind). Einfach nur traurig... 
mfg Daniel