War gestern abend mal kurz in Köln. Folgendes konnte (kurz) gesichtet werden:
TGV Thalys 4304

und von vorne

146 013

Kleine Impressionen:

Ja, das stimmt dass es eine "kompakte Kamera" ist (Sony DSC-W30). Klar bekommt man mit nem Stativ bessere Bilder hin aber 1. geht schlecht wenn man keins hat, ansonsten hätte ich warscheinlich eins mitgenommenehcstueDBahn @ 15 Oct 2006, 14:56 hat geschrieben:Naja, mit nem Stativ bekommt man auch mit kompakten brauchbares am Abend hin![]()
(ist sogar ne Eisenbahnbrücke)
Und mit dem richtigen Speicherplatz könnte man dein Bild sogar sehen. "403 - Forbidden"ehcstueDBahn @ 15 Oct 2006, 15:56 hat geschrieben: Naja, mit nem Stativ bekommt man auch mit kompakten brauchbares am Abend hin![]()
KLICK
Dem möchte ich mich nämlich auch anschließen. Dafür, das er 11 Jahre ist und kein Hightech zur Verfügung hat - respekt. Ich kenne da so Experten, die sind wesentlich älter und haben mehr Equipment und schaffen auch nur minimal besser.SDL-BS @ 15 Oct 2006, 16:13 hat geschrieben: Naja eisenbahnfan macht das für 11 schon ziemlich gut, kann sich ja nicht jeder wie ihr für 500€ ne Kamera leisten!
@Marc: Wieso fühle ich mich gerade angesprochen?! <_< :huh:423176 @ 16 Oct 2006, 08:14 hat geschrieben: Dem möchte ich mich nämlich auch anschließen. Dafür, das er 11 Jahre ist und kein Hightech zur Verfügung hat - respekt. Ich kenne da so Experten, die sind wesentlich älter und haben mehr Equipment und schaffen auch nur minimal besser.
Hoppla *schäm* tjaja... äääh, da hab ich wohl nicht aufgepasstmellertime @ 15 Oct 2006, 23:53 hat geschrieben:Und mit dem richtigen Speicherplatz könnte man dein Bild sogar sehen. "403 - Forbidden"ehcstueDBahn @ 15 Oct 2006, 15:56 hat geschrieben: Naja, mit nem Stativ bekommt man auch mit kompakten brauchbares am Abend hin![]()
KLICK
...schäm Dich, nicht sofort zu erkennen dass es sich da um den Thalys handelt!!!Der 3er Ringzug @ 16 Oct 2006, 06:08 hat geschrieben: die Bilder gefallen mir, der erste Zug sieht recht schnell aus von der Form.
Sorry dass ich das so "hart" sagen muss, aber es stimmt und ich bin derselben Meinung. Was der auf seine Hp für Bilder hat da kann ich nur die Augen verdrehen :rolleyes: Ich hab ihm schon viele Tips gegeben, daber die nimmt er anscheinend nicht ernst, Kritik kann er nicht verstehen und wie man eine vernünftige Hp erstellt, weiss er auch nicht <_< .Gegen das "Zeug" von seinem Freund Joshua ist das noch gut.
Naja ich hätte auch lieber Hightech... naja.... spare im Moment auf ne bessere Kamera!Dafür, das er 11 Jahre ist und kein Hightech zur Verfügung hat - respekt.
Naja, nicht jeder kennt sich von A-Z aus, und wer noch nie im Westen war, kennt ihn kaum. Ich kenn ihn auch erst seit 2 Jahren!eisenbahnfan11 @ 16 Oct 2006, 15:32 hat geschrieben::blink: :huh: Wer kennt oder erkennt denn den Thalys nicht?????die Bilder gefallen mir, der erste Zug sieht recht schnell aus von der Form.